News

Galaxy Note 5: Neue 3D-Render-Bilder zeigen Edel-Phablet

Wow-Effekt inklusive - so edel wird das Samsung Galaxy Note 5 vermutlich aussehen.
Wow-Effekt inklusive - so edel wird das Samsung Galaxy Note 5 vermutlich aussehen. (©Nowhereelse.fr 2015)

Der Release des Samsung Galaxy Note 5 rückt immer näher. Basierend auf den bisher bekannten Specs gibt es jetzt imposante 3D-Render-Bilder, die beweisen: Das Edel-Phablet kann sich sehen lassen!

Viel ist mittlerweile bekannt über das Samsung Galaxy Note 5. Der Release könnte schon im August und somit vor der IFA anstehen. Die Specs könnten beeindruckend sein, obgleich auf ein Edge-Display verzichtet wird. Einige der vergangenen Konzepte waren zwar nah dran, lagen aber insbesondere beim Edge-Display falsch. Nun hat Nowhereelse.fr sich daran gemacht, die mehr oder weniger bestätigten Gerüchte auch bildlich zusammenzufassen. Die 3D-Render-Bilder zeigen ganz klar, wo die Reise hingeht. So leiht sich das Samsung Galaxy Note 5 das Designkonzept des anderen koreanischen Flaggschiffs Galaxy S6. Der Rahmen um das Display ist minimal und auch die Kamera ragt leicht heraus. Aluminium und eine Rückseite aus Glas lassen das Phablet äußerst edel wirken.

Galaxy Note 5 vs. S6 Edge Plus, viele Specs bekannt

Lange wurde getuschelt, nun scheint die Katze aus dem Sack: Das Galaxy Note 5 wird kein Edge-Display haben. Stattdessen wird es ein weiteres Phablet, das Samsung Galaxy S6 Edge Plus, geben – mit Edge-Display und entsprechender Größe. Weitere bekannte Specs des Samsung Galaxy Note 5: 4 GB Arbeitsspeicher, ein 4K-Display mit etwa 5,7 Zoll Bildschirmdiagonale und die Möglichkeit für drahtloses Aufladen. Der Exynos 7422 SoC-All-in-One-Chip feiert zudem im Galaxy Note 5 seine Premiere. Ganz offiziell präsentiert bekommen wir die Specs vielleicht am 12. August. Einige Tage später, am 21. August, könnte dann auch schon der Release folgen.

Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-05 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-04 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-03 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-02 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-08 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-07 fullscreen
Samsung-Galaxy-Note5-Rendus-3D-06 fullscreen

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben