News

Galaxy Note 8: Broschüre verrät alle Details zum Samsung-Phablet

Nun ist auch die erste Info-Broschüre zum Galaxy Note 8 aufgetaucht.
Nun ist auch die erste Info-Broschüre zum Galaxy Note 8 aufgetaucht. (©Twitter/ @evleaks 2017)

In einer geleakten Werbebroschüre werden zahlreiche Details zum Samsung Galaxy Note 8 enthüllt. Das Phablet kommt unter anderem mit zweifachem optischen Zoom. Insgesamt enthüllt das Info-Blatt jedoch nur wenige überraschende Details.

Die Leaks zum Samsung Galaxy Note 8 wollen einfach nicht abreißen. In weniger als einer Woche soll das Flaggschiff der Südkoreaner offiziell vorgestellt werden, doch nun ist laut SamMobile bereits eine erste offizielle Werbebroschüre aufgetaucht, die viele Details zum Phablet verrät. Veröffentlicht wurden die Fotos der Broschüre auf dem australischen Portal AusDroid.

Wenige Überraschungen für Note-Kenner

Die meisten Infos aus der Broschüre dürften für langjährige Note-Kenner keine Überraschung sein, schließlich beziehen sich diese auf den S-Pen und die Funktionen, die mit dem smarten Eingabestift in Zusammenhang stehen. Doch gehen wir die geleakten Details einmal der Reihe nach durch:

Das Galaxy Note 8 wird mit einem 6,3-Zoll-Display ausgestattet sein, das wie üblich auf die AMOLED-Technik setzt und in QHD+ auflöst. Damit ist der Screen nur minimal größer als jener im Galaxy S8 Plus. Natürlich wird in der Broschüre auch der S-Pen-Support erwähnt. Außerdem gibt es eine Dual-Kamera mit zweifachem optischen Zoom und einer f/1.7-Blende, einen Iris-Scanner und das Gerät ist nach dem Standard IP68 gegen Staub und Wasser geschützt. Ebenfalls erwähnt wird die Schnellladefunktion, die sowohl mit als auch ohne Kabel funktioniert.

Am 23. August wird das Note 8 enthüllt

Zumindest in Australien wird das Galaxy Note 8 in zwei Farbvarianten auf den Markt kommen. In der Broschüre werden Midnight Black und Maple Gold genannt. Die neue Farbe Deep Blue wird auf dem Info-Papier nicht erwähnt, könnte also ausgewählten Märkten vorbehalten bleiben. Nähere Informationen zum Preis oder zur Verfügbarkeit werden in der Broschüre nicht genannt. Das Galaxy Note 8 wird am 23. August in New York vorgestellt und wird seinen Release voraussichtlich im September feiern.

 Die Info-Broschüre verrät erste Details zum Galaxy Note 8. fullscreen
Die Info-Broschüre verrät erste Details zum Galaxy Note 8. (©AusDroid 2017)
Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben