News

Galaxy Note 8: Neues Foto von Dual-Kamera aufgetaucht

Das bislang beste Bild zum Samsung Galaxy Note 8.
Das bislang beste Bild zum Samsung Galaxy Note 8. (©Facebook/ Tùng Hà 2017)

Das Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich mal wieder auf geleakten Bildern. Vor allem die Dual-Kamera und der Fingerabdrucksensor sind darauf gut zu sehen. Bezüglich der Echtheit der Bilder sind allerdings immer noch Zweifel angebracht.

Wenn es im Smartphone-Bereich einen Preis für die meisten Leaks gäbe, dann hätte das Samsung Galaxy Note 8 definitiv gute Chancen auf den ersten Platz. Nachdem es in den vergangenen Wochen schon einiges an Bildmaterial zum kommenden Samsung-Phablet zu sehen gab, sind am Mittwoch zwei weitere Fotos hinzugekommen, von denen eines angeblich die Dual-Kamera des Note 8 in Großaufnahme zeigt. Veröffentlicht wurde das Bild laut GSM Arena vom Facebook-Nutzer Tùng Hà.

 Ist das wirklich die Kamera des Galaxy Note 8? fullscreen
Ist das wirklich die Kamera des Galaxy Note 8? (©Facebook/ Tùng Hà 2017)

Zwei Bilder mit zwei verschiedenen Kameras

Parallel dazu hat der Nutzer auch ein Render-Bild des Smartphones veröffentlicht, das sehr stark nach einem offiziellen Pressebild aussieht. Auf diesem zeigt sich ebenfalls die Dual-Kamera, wobei diese jedoch deutlich anders aussieht, als auf dem Detail-Foto. Auf beiden Motiven ist allerdings auch der Fingerabdrucksensor zu erkennen. Dieser befindet sich, wie schon beim Galaxy S8, direkt neben den Kamera-Linsen, was bei zahlreichen Nutzern sicherlich wieder für Kritik sorgen dürfte.

Leaks sind mit Vorsicht zu genießen

Natürlich handelt es sich bei beiden Motiven um Leaks, die bislang nicht offiziell bestätigt wurden. Vor allem das Detail-Foto der Kamera könnte prinzipiell von jedem Gerät stammen. Einen konkreten Hinweis darauf, dass darauf tatsächlich die Kamera-Partie des Note 8 zu sehen ist, gibt es nicht. Das Render-Bild macht da schon einen deutlich realistischeren Eindruck, zumal es gut zu den Leaks passt, die in den letzten Wochen zum Galaxy Note 8 kursierten.

Wirkliche Klarheit werden wir jedoch vermutlich erst Ende August haben. Dann könnte Samsung sein neues Flaggschiff offiziell vorstellen. Bis dahin wird es vermutlich weiterhin jede Menge Leaks und Gerüchte zum Galaxy Note 8 geben.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben