News

Galaxy Note 8 zeigt sich auf neuem Renderbild in Coral Blue

Wie das Galaxy Note 7 soll auch sein Nachfolger in der Farbvariante Coral Blue erscheinen.
Wie das Galaxy Note 7 soll auch sein Nachfolger in der Farbvariante Coral Blue erscheinen. (©YouTube/eTube Tech 2017)

Bis zur Präsentation des Galaxy Note 8 werden wohl noch viele Render- und Leak-Bilder des Samsung-Phablets das Netz fluten. Das jüngste Bild ist dennoch einen Blick wert: Darauf zeigt sich der Note-7-Nachfolger in der beliebten Farbvariante Coral Blue.

Alles in allem war der Release des Galaxy Note 7 für Samsung ein wahres Desaster – mindestens eine wertvolle Erkenntnis dürfte der Hersteller allerdings mitgenommen haben. Zum Beispiel, dass die Farbvariante Coral Blue ein echter Hit und sehr gefragt ist. Sehr gut möglich also, dass auch das Nachfolgemodell in dieser Farboption erscheinen wird. Wie das Galaxy Note 8 in Coral Blue aussehen könnte, zeigt jetzt ein neues Renderbild, das SamMobile bei Tekz24 entdeckte.

Galaxy Note 8: Was ist mit dem Fingerabdrucksensor?

Schon vor wenigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Samsung das Galaxy S8 bald in weiteren Farbvarianten anbieten werde – darunter auch eine blaue. Die Farbe scheint sich bei dem Hersteller also langsam zu etablieren und erscheint damit auch für das Galaxy Note 8 durchaus im Rahmen des Möglichen.

Etwas stutzig werden sollte man angesichts dieses neuen Renderbilds dennoch: Zwar ist das Galaxy Note 8 hier mit einer vertikal angeordneten Dual-Kamera zu sehen, wie es bereits seit Längerem spekuliert wird. Allerdings fehlt auf der Rückseite jegliche Spur eines Fingerabdrucksensors. Dabei machte erst am Donnerstag eine Meldung die Runde, dass Samsung den Sensor auch beim Galaxy Note 8 noch nicht ins Display integrieren werde. Angeblich sei die Technik noch nicht so weit. Wenn das nächste Samsung-Phablet voraussichtlich im September enthüllt wird, dürfte es also einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite tragen.

 

 Das Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich jetzt erstmals auch in Coral Blue. fullscreen
Das Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich jetzt erstmals auch in Coral Blue. (©Tekz24 2017)
Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben