News

Galaxy Note 8 zeigt sich zum ersten Mal auf echten Fotos

Das Galaxy Note 8 zeigt sich erstmals auf richtigen Fotos.
Das Galaxy Note 8 zeigt sich erstmals auf richtigen Fotos. (©Slashleaks/MYEVERYDAYTECH.COM 2017)

Eines hatten alle Bilder, die das Galaxy Note 8 bislang zeigen sollten, gemeinsam: Es handelte sich durchweg um Renderbilder. Jetzt – gut zwei Wochen vor der Enthüllung am 23. August – ist das Samsung-Phablet erstmals auf richtigen Fotos zu sehen.

Kurz vor der Präsentation des Galaxy Note 8 sind eigentlich schon fast alle Details zum kommenden Smartphone-Flaggschiff von Samsung bekannt. Was bislang in der Gerüchteküche allerdings noch fehlte: Leak-Fotos. Bis dato wurde das vermeintliche neue Design des Phablets ausschließlich durch Renderbilder visualisiert, die allesamt am PC entstanden. Jetzt machten jedoch angeblich echte Fotos des Note 8 die Runde.

Galaxy Note 8 wird kantiger als das Galaxy S8

Zwar kann es sich bei den von Slashleaks verbreiteten Fotos auch um Bilder eines Prototyps handeln. Da das Gerät allerdings einen recht finalen Eindruck macht, ist auf den Fotos wahrscheinlich einer der letzten Prototypen vor der Verkaufsversion zu sehen. Deutlich wird jedenfalls, dass viele der Galaxy-Note-8-Gerüchte zutreffen – alle jedoch nicht. So wird das Phablet wohl ein ähnlich dominantes Infinity Display erhalten wie das Galaxy S8. Im Vergleich zum Samsung-Flaggschiff aus dem Frühjahr fällt das Note 8 allerdings etwas eckiger und kantiger aus. Gemeinsam haben sie wiederum das Display-Seitenverhältnis von 18,5:9 sowie den Bixby-Button am linken Gehäuserand.

Erstes Samsung-Handy mit Dual-Kamera

Auf der Rückseite des Galaxy Note 8 ist wie erwartet eine Dual-Kamera zu sehen. Das Phablet soll als erstes Samsung-Smartphone überhaupt mit dieser Technologie ausgestattet werden. Daneben wird wohl der Fingerabdrucksensor zu finden sein, den Samsung noch nicht ins Display integriert, wie es zunächst vermutet wurde. Auch der für die Note-Modelle typische S Pen zeigte sich bereits auf einem Leak-Foto. Allerdings sind darauf keine Änderungen gegenüber den früheren Versionen zu erkennen.

Das Galaxy Note 8 wird am 23. August bei einem Unpacked-Event in New York vorgestellt. Bei dieser Veranstaltung wird Samsung vermutlich auch Preise und Release-Termin des Phablets verraten.

 Das Galaxy Note 8 soll ein 6,3 Zoll großes Display und eine Dual-Kamera bekommen. fullscreen
Das Galaxy Note 8 soll ein 6,3 Zoll großes Display und eine Dual-Kamera bekommen. (©Slashleaks/MYEVERYDAYTECH.COM 2017)

Neueste Artikel zum Thema 'Samsung Galaxy Note 8'

close
Bitte Suchbegriff eingeben