menu

Galaxy S10: Dieses Zubehör plant Samsung angeblich für das Flaggschiff

Schon jetzt soll bekannt sein, welches Zubehör Samsung für das Galaxy S10 plant.
Schon jetzt soll bekannt sein, welches Zubehör Samsung für das Galaxy S10 plant.

Auch für das Galaxy S10 will Samsung wieder reichlich Zubehör anbieten. Dabei dürfte es sich um die üblichen Verdächtigen wie Schutzhüllen handeln. Aber: Auch neue Wireless Charger oder neue Farben für das Protective Standing Cover sind denkbar.

Das zumindest schreibt die Webseite SamMobile, die schon einige Zubehörteile für das kommende Galaxy S10 kennen will. Demnach plane Samsung die übliche Palette an Accessoires anzubieten, die man bereits von früheren Modellen kennt. Konkret handelt es sich dabei um Silicone-, S-View-Flip- und LED-View-Cover, die es allesamt auch für das Galaxy S9 zu kaufen gibt. Neben den üblichen Verdächtigen könnte Samsung aber auch das ein oder andere neue Zubehör in sein Portfolio aufnehmen. Denkbar seien etwa neue Wireless Charger oder auch neue Varianten des Protective Standing Covers.

Für alle drei Varianten stünden demnach das S-View-Flip-, das Silicone-Cover und der Rugged Protective Stand zur Verfügung, während ein Leather Wallet Cover womöglich dem Galaxy S10 Plus vorbehalten bleibt. Das S-View-Flip-Cover soll in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb angeboten werden, das Silicone-Cover hingegen in Schwarz, Weiß, Blau und Navy.

Zubehör lässt Rückschlüsse auf Farben des Galaxy S10 zu

Die Lederhülle für das Galaxy S10 Plus soll es angeblich in Schwarz und Navy geben. Das Rugged Protective Cover, das gemäß Millitärstandards besonders robust ist, wird etwa für das Galaxy Note 9 angeboten. Für das Galaxy S10 soll das widerstandsfähige Case in Silber, Schwarz, Weiß und Blau verkauft werden, während das LED-View-Cover in Weiß, Schwarz und Grün vorgesehen ist.

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da etwa das neue HyperKnit Cover nicht erwähnt wird, das zusammen mit dem Galaxy S9 eingeführt wurde. Gleichwohl lässt die Auswahl schon jetzt erkennen, welche Farben Samsung für das Galaxy S10 planen dürfte – nämlich Schwarz, Weiß, Gelb und Grün. Die Vorstellung dürfte im Rahmen des Mobile World Congress 2019 im Februar in Barcelona über die Bühne gehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10

close
Bitte Suchbegriff eingeben