menu

Galaxy S20+ & Galaxy S20 Ultra auf Fotos zu bestaunen

galaxy-s20-ultra-plus
Dieses Foto zeigt angeblich das Galaxy S20 Ultra (links) und das S20+ (rechts).

Das Samsung Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra haben sich erneut auf Fotos blicken lassen. Es handelt sich dabei nicht um Renderbilder, sondern die Handys sind "in echt" zu sehen.

Die Handys auf den Fotos entsprechen in Hinblick auf das Design den bisherigen Renderbildern. Sie erlauben aber einen besseren Eindruck davon, wie die neuen Samsung-Flaggschiffe wirklich aussehen werden. Eines der Fotos wurde vom Tech-Analysten Jon Prosser auf Twitter veröffentlicht. Es zeigt das Galaxy S20 Ultra und rechts daneben das Galaxy S20+.

Die Auflösung des Fotos ist leider eher gering. Trotzdem sind die graue, abgerundete Glasrückseite und die Kamera-Kuppel der beiden Handys schon gut zu erkennen. Das Ultra-Modell fällt mit einem besonders üppigen Kamera-Modul auf, das die "Space Zoom 100X"-Beschriftung trägt. Diese verweist auf den 100-fachen Zoom, der etwa zur Ablichtung des Mondes gut sein soll. Das zweite Foto erlaubt einen noch besseren Blick auf die Kamera des Galaxy S20 Ultra. Es wurde zunächst auf Reddit (via SamMobile) veröffentlicht.

samsung-galaxy-s20-ultra-fotofullscreen
Die Kamera des Galaxy S20 Ultra macht deutlich auf sich aufmerksam.

Zuvor hatte bereits der Leaker Max Weinbach von XDA Developers einige Fotos des Galaxy S20+ 5G veröffentlicht. Das Design der neuen Flaggschiffe ist also kein Geheimnis mehr, die technische Ausstattung im Grunde auch nicht. Vielleicht hat Samsung trotzdem noch ein paar Überraschungen parat, wenn die Handys am 11. Februar offiziell vorgestellt werden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S20+

close
Bitte Suchbegriff eingeben