News

Galaxy S7: Offizielles Zubehör und Wallpaper stehen fest

Das Galaxy S7 bekommt offenbar auch ein Akku-Case von Samsung.
Das Galaxy S7 bekommt offenbar auch ein Akku-Case von Samsung. (©SamMobile/Jermaine Smit 2016)

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Infos zum Galaxy S7, die noch nicht durch Leaks bekannt sind? Ja: Wie die offiziellen Wallpaper aussehen und welches Zubehör es geben wird.

Nach unzähligen Leaks und Gerüchten zum Design und den Specs des Galaxy S7 gibt es nun auch weitere Informationen zum geplanten Zubehör für das Smartphone. Wie WinFuture berichtet, soll es für das neue Samsung-Flaggschiff auch ein LED View Flip Cover geben. Das Case soll anscheinend mit LED-Leuchten an der Front über eingehende Benachrichtigungen informieren, während das Display selbst ausgeschaltet bleibt.

Galaxy S7 bekommt ein offizielles Akku-Case

Ebenfalls spannend ist das Backpack-Case, das anscheinend wie das Smart Battery Case beim iPhone 6s das Galaxy S7 mit zusätzlicher Akkuleistung versorgen soll. Im Gespräch ist ein Zusatz-Akku mit 2700 mAh. Ansonsten deckt sich die jetzt geleakte Zubehör-Liste größtenteils mit der Aufzählung, die bereits Anfang Januar bekannt wurde.

Unterdessen wurden im Forum von SamMobile auch die vermeintlich offiziellen Wallpaper für das Galaxy S7 gepostet –  insgesamt 13 Stück. Die Hintergrundbilder scheinen optimal auf die angeblichen Farbvarianten Schwarz, Weiß, Silber und Gold angepasst zu sein. Ein schwarz-blaues Wallpaper erinnert beispielsweise an das Teaser-Video, das Samsung vergangene Woche zur Verkündung des Galaxy Unpacked-Termins veröffentlichte. Bereits am Montag waren neue Leak-Fotos von einem Hands-On des Galaxy S7 aufgetaucht.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben