News

Galaxy S8 bald in drei weiteren Farben zu kaufen

Samsung könnte das Galaxy S8 bald in drei neuen Farben anbieten.
Samsung könnte das Galaxy S8 bald in drei neuen Farben anbieten. (©YouTube/sakitech 2017)

Neue Farben braucht das Galaxy S8 – glaubt offenbar zumindest Samsung. Schon bald könnte es das Smartphone in drei weiteren Farben zu kaufen geben – darunter Ice Lake Blue und Smoked Purple Grey.

Wer sich derzeit hierzulande für ein Galaxy S8 oder ein Galaxy S8 Plus entscheiden möchte, kann zwischen folgenden Farben wählen: Midnight Black, Orchid Grey und Artic Silver. In einigen Regionen gibt es auch noch Maple Gold und Coral Blue. Zukünftig dürften weitere Farboptionen eingeführt werden, meldet Android Headlines. Zumindest auf der taiwanischen Seite von Samsung sind gleich drei neue Farbvarianten für das Galaxy S8 gelistet: Ice Lake Blue, Smoked Purple Grey und Quicksand Gold. Für das Galaxy S8 Plus könnten jedoch nur die beiden letztgenannten Farboptionen zum Einsatz kommen.

Ice Lake Blue, Smoked Purple Grey und Quicksand Gold noch nicht in Deutschland

Ob die drei neuen Farben auch deutschen Käufern zur Verfügung stehen werden, bleibt aber abzuwarten. Womöglich wird der südkoreanische Hersteller die neuen Versionen nur in bestimmten Regionen zum Kauf anbieten. Ein Hinweis auf Samsungs deutscher Präsenz findet sich zu Ice Lake Blue, Smoked Purple Grey und Quicksand Gold aktuell jedenfalls noch nicht.

Entwicklung des Galaxy S9 läuft auf Hochtouren

Unterdessen ist die Entwicklung des Galaxy S9, dessen Codename schon bekannt sein soll, in vollem Gange. Nicht nur der Prozessor steht ganz am Anfang der Konzeption, sondern auch das Display. Dieses könnte gar an allen vier Seiten randlos sein – womit der Screen bei gleichbleibender Größe noch mehr Platz für Inhalte böte. Wer sich nicht so lange gedulden möchte und größere Displays bevorzugt, kann sich auf das Galaxy Note 8 freuen. Die angebliche Displayfront tauchte schon in einem ersten Video auf.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben