News

Galaxy S8: Foto von Verpackung verrät Lieferumfang

Das Galaxy S8 erscheint im April.
Das Galaxy S8 erscheint im April. (©Twitter / iPhone-Crash 2016 2016)

Die Leaks zum Galaxy S8 kommen derzeit Schlag auf Schlag und in immer kürzeren Abständen. Jetzt ist auch ein Foto der Verpackung aufgetaucht, das den Lieferumfang verrät.

Klar, Samsung-Fans, die sich im April ein Galaxy S8 oder Galaxy S8 Plus kaufen, bekommen das Smartphone selbst geliefert. Doch was steckt sonst noch in der Verpackung? Ein Foto der Box für das S8 Plus, das Twitter-User IceUniverse nun veröffentlichte, gibt Aufschluss über den Lieferumfang. Ähnlich wie das Galaxy S7 im vergangenen Jahr erscheint auch das S8 in einer stylischen schwarzen Packung.

Galaxy S8: Stereo-Kopfhörer von AKG dabei?

In der Verpackung des Galaxy S8 Plus steckt neben dem Smartphone selbst demzufolge folgender Lieferumfang: ein Ladegerät, ein Micro-USB-Connector und ein USB-Connector (höchstwahrscheinlich die gleichen Geräte wie beim Galaxy Note 7), ein paar Stereo-Kopfhörer und natürlich diverse Anleitungen und Garantie-Informationen. Bei den Kopfhörern dürfte es sich mutmaßlich um In-Ears von AKG handeln, die einen besseren Sound bieten könnten als die bisherigen Samsung-Headphones. Genannt wird die Marke AKG auf der Verpackung des Galaxy S8 Plus allerdings nicht.

Das Galaxy S8 wird am 29. März bei einem großen Unpacked-Event von Samsung offiziell enthüllt. Der Release dürfte dann im April erfolgen, in Europa womöglich etwas später als im Heimatland Südkorea.

Wenn Du bei den ganzen Leaks und Gerüchten zum Galaxy S8 inzwischen die Übersicht verloren hast, dann schau am besten auf unserer Themenseite zum neuen Top-Smartphone von Samsung vorbei.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben