News

Galaxy S8: Neue Pressefotos zeigen goldenes Modell

Dank zahlreicher Leaks und Pressefotos wissen wir schon jetzt ziemlich genau, wie das Galaxy S8 aussehen wird. Sogar verschiedene Farbvarianten gab es schon vor der offiziellen Enthüllung zu sehen. Neueste Option in der Runde: ein goldenes Galaxy S8.

Noch vor wenigen Tagen hieß es, das Samsung Galaxy S8 würde zum Release in den vier Farben Black Sky, Orchid Gray, Arctic Silver und Coral Blue auf den Markt kommen. Auf bisherigen Pressefotos waren aber bisher nur die schwarze, die grau-violette und die silberfarbene Version zu sehen. Auch die jüngsten Pressebilder, die Leaker Evan Blass am Mittwochabend via Twitter teilte, lassen eine blaue Variante weiterhin vermissen. Stattdessen taucht aber eine neue Farboption auf: Gold.

Galaxy S8 in sechs verschiedenen Farben?

Auf den neusten Pressebildern zeigt sich das Galaxy S8 in Black Sky, Orchid Gray und der bisher noch namenlosen goldenen Farboption. Daneben sind aber weiterhin die blaue sowie eine lilafarbene Variante im Gespräch, sodass das Galaxy S8 inklusive der hier fehlenden Silber-Edition in bis zu sechs verschiedenen Farben erscheinen könnte. Ob alle spekulierten Farboptionen aber tatsächlich existieren und ob sie allesamt zum Release des Galaxy S8 im April erhältlich sein werden, ist noch eine andere Frage.

Das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus werden am kommenden Mittwoch, den 29. März, bei einem Unpacked-Event in New York vorgestellt. Zum Release im April soll das 5,8 Zoll große Galaxy S8 in Europa 799 Euro kosten, das Galaxy S8 Plus wird angeblich zum Preis von 899 Euro zu kaufen sein.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben