Gewinnspiel

Gewinne ein Galaxy S6 der Dark Side oder Light Side Edition!

Samsung Galaxy S6 Star Wars Bundle
Samsung Galaxy S6 Star Wars Bundle (©Samsung 2016)

"Da-DA, da-da-da-DA-da, da-da-da-DA-da, da-da-da-DA...!" Wir haben nicht nur einen "Star Wars"-Ohrwurm für Dich, sondern auch ein Wookiee-erprobtes Smartphone. Um ein Samsung Galaxy S6 in der Dark Side oder Light Side Edition zu gewinnen, musst Du nur eine Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit in dieser Galaxis... da brachte Samsung passend zum Start von "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" zwei ganz besondere Versionen des Galaxy S6 auf den Markt. Der Hersteller stellte die "Star Wars"-Jünger vor die Qual der Wahl: Entscheidet er sich für die helle oder die dunkle Seite der Macht? TURN ON verlost beide Varianten: ein Samsung Galaxy S6 in der Dark Side Edition und eins in der Light Side Edition.

Diese Extras bieten Dark Side & Light Side Edition des Galaxy S6

Für den zukünftigen Jedi bietet das Samsung Galaxy S6 der Light Side Edition ein weißes Gehäuse, das mit der mitgelieferten Schutzhülle im "Jedi Lightsaber"-Design alles andere als Standard ist. On top gibt es eine weiße Ladestation zum induktiven Laden des aktuellen Samsung-Flaggschiffs sowie In-App-Items im Wert von 10 Euro für das Smartphone-Spiel "Star Wars: Galaxy of Heroes".

Damit können Fans der hellen Seite ihre Jedi-Fähigkeiten trainieren, während Fans der dunklen Seite die Macht der In-App-Käufe anderweitig nutzen können. Denn auch sie erhalten zum Galaxy S6 In-App-Items im Wert von zehn Euro. Ansonsten hat die Dark Side Edition aber so gar nichts mit der Light Side Edition gemeinsam. Das Smartphone für insgeheime Siths ist natürlich schwarz gehalten, kommt mit schwarzer Ladestation und Back Cover im "Sith Lightsaber"-Design.

Zu gewinnen eine Frage beantworten Du musst

Alles, was Du tun musst, um eines der Smartphones zu gewinnen, ist eine Gewinnspielfrage richtig zu beantworten. Dabei ist natürlich derjenige im Vorteil, der den am 17. Dezember 2015 angelaufenen "Star Wars"-Teil "Episode 7: Das Erwachen der Macht" bereits im Kino gesehen hat. Mit etwas Glück Du dann gewinnst, junger Padawan!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben