News

Goldgenie veredelt das Galaxy S6 für 2300 Euro und mehr

Die Preise für das veredelte Samsung Galaxy S6 starten bei rund 2300 Euro.
Die Preise für das veredelte Samsung Galaxy S6 starten bei rund 2300 Euro. (©Goldgenie Global 2015)

Nach dem iPhone 6 und dem Galaxy Alpha bekommt nun auch das Galaxy S6 eine Gold-Version. Der Luxusanbieter Goldgenie bietet das neue Samsung-Flaggschiff in Gelbgold, Roségold oder Platin ab dem 20. März zum Vorbestellen an. Kostenpunkt: mindestens 2.300 Euro.

Wer sich Sorgen macht, mit dem Samsung Galaxy S6 Edge trotz seiner beiden seitlichen Displays noch nicht genug aufzufallen, der ist bei Goldgenie an der richtigen Adresse. Das Unternehmen veredelt Smartphones, Tablets und Co. – wie der Name schon sagt – mit echtem Gold. Das Samsung Galaxy S6 und seinen Modellbruder wird es sogar in drei extravaganten Varianten geben – wahlweise mit Gelbgold, Roségold oder Platin veredelt. Das kündigte die aufs Vergolden spezialisierte Firma am Dienstag auf ihrem Unternehmensblog an.

Vergoldetes Galaxy S6 kommt Ende April

Zwar setzt Samsung selbst bei seinen neuen Flaggschiffen bereits auf hochwertigere Materialien als noch beim Galaxy S5, das mit Plastikrückseite daherkam. Mit den Edelmetallen, die bei Goldgenie zum Einsatz kommen, können die Einzelhandelsmodelle in den Farbvarianten White Pearl, Black Sapphire, Gold Platinum, Blue Topaz (nur Galaxy S6) und Green Emerald (nur Galaxy S6 Edge) allerdings nicht mithalten.

Vorbestellungen für die exklusiven S6-Varianten nimmt Goldgenie ab dem 20. März entgegen. Die Preise für die Veredelung starten bei 1.664 britischen Pfund, umgerechnet also etwa 2.300 Euro. Nach dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S6 am 10. April müssen sich die Käufer der Edelmetallversionen noch zwei bis drei Wochen gedulden, bis auch sie ihr Exemplar in den Händen halten dürfen.

Goldgenie Samsung Galaxy S6 fullscreen
Goldgenie Samsung Galaxy S6 fullscreen
Goldgenie Samsung Galaxy S6 Edge fullscreen
Goldgenie Samsung Galaxy S6 Edge fullscreen

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben