Google Pixel 3 Lite zeigt sich auf Fotos im Größenvergleich

Das vermeintliche Pixel 3 Lite im Kreise anderer Smartphones.
Das vermeintliche Pixel 3 Lite im Kreise anderer Smartphones. (©Wylsa 2018)
Patrick Schulze Fragt sich, wann VR-Brillen endlich so massentauglich werden wie in "Ready Player One".

Das Google Pixel 3 Lite zeigt sich einmal mehr im Netz. Diesmal ist das Smartphone im Größenvergleich mit anderen Geräten zu sehen.

Bereits seit einigen Tagen geistern Gerüchte zum Google Pixel 3 Lite durch das Internet. Nun ist das vermeintlich günstige Pixel Phone erneut aufgetaucht. Diesmal veröffentlichte die russische Website Wylsa (via Android Authority) Bilder, die das Gerät im Größenvergleich mit anderen aktuellen Smartphones zeigen.

Größer als ein iPhone, aber kleiner als ein Pixel XL

Dabei zeigt sich, dass das Pixel 3 Lite trotz eines etwas kleineren Displays etwas größer ausfällt als ein iPhone XS. Das liegt vor allem an den breiten Displayrändern oben und unten. Verglichen mit einem originalen Pixel XL von 2016 fällt das Lite hingegen etwas schlanker aus, obwohl der Screen die gleiche Diagonale hat. Im Vergleich mit einem aktuellen Pixel 3 XL ist das Lite-Modell wiederum deutlich kleiner.

Unklar ist, ob und wann das Google Pixel 3 Lite das Licht der Welt erblicken wird. Das Smartphone teilt sich ganz klar das Design mit dem Pixel 3 und dem Pixel 3 XL. Bislang gab es vom Hersteller aber keinerlei Andeutungen, dass ein günstigeres Pixel Phone erscheinen könnte.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben