News

Google Pixel 3 & Pixel 3 XL: Neue Renderbilder zeigen Graphit-Case

Zeigt dieses Bild tatsächlich das Google Pixel 3 und das Pixel 3 XL?
Zeigt dieses Bild tatsächlich das Google Pixel 3 und das Pixel 3 XL? (©NieuweMobiel 2018)

Kaum eine Woche ohne neue Leaks zum Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL: Diesmal zeigen sich die kommenden Flaggschiffe in einer stylischen Stoffhülle, die Google auch schon für die aktuelle Generation anbietet.

Offenbar wird Google auch für das Pixel 3 wieder eigene Smartphone-Schutzhüllen anbieten, schreibt GSMArena. Auf geleakten Bildern, in Umlauf gebracht von NieuweMobiel, ist das angebliche Google Pixel 3 in einem Graphit-Case zu sehen, Dass es außer Graphit weitere Farboptionen geben wird, gilt als wahrscheinlich. Schließlich bietet Google auch für das Pixel 2 Schutzhüllen in den Farben Beton, Mitternacht und Koralle an. Angeblich will Google für die neue Generation Cases in weiteren Farbvarianten verkaufen, darunter Pink, Schwarz, Weiß und Mint.

Google Pixel 3 wird am 9. Oktober enthüllt

In den vergangenen Wochen wurde das Netz mit immer wieder neuen Leaks zum Google Pixel 3 sprichwörtlich geflutet. Mal wurde es in einem Taxi vermeintlich vergessen, dann wurde es wiederum in ersten Hands-on-Videos angeblich schon unter die Lupe genommen. Doch jüngste Meldungen lassen all diese Leaks in einem anderen Licht erscheinen. So soll Google bei einigen YouTubern angefragt haben, ob sie einer Nutzung ihrer Videos durch Google zustimmen. In einem Fall hatte sich ein bekannter YouTuber über mehrere Videos hinweg immer und immer wieder über die angebliche Riesen-Notch des Pixel 3 lustig gemacht.

Ob die jüngsten Gerüchte tatsächlich stimmen oder ins Reich der Ammenmärchen gehören, dürfte spätestens am 9. Oktober feststehen. An diesem Tag wird Google das Pixel 3 und das Pixel 3 XL offiziell vorstellen.

Dieses Leak-Bild soll das Pixel 3 und das Pixel 3 XL in einem Case der Farbe Graphit zeigen. (© 2018 NieuweMobiel)
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben