News

GoPro Hero 7: Leak-Foto zeigt drei neue Versionen der Action-Cam

Die GoPro Hero 7 dürfte schon bald vorgestellt werden.
Die GoPro Hero 7 dürfte schon bald vorgestellt werden. (©Imgur 2018)

Der Launch der nächsten GoPro-Generation scheint kurz bevorzustehen. Die GoPro Hero 7 zeigte sich jetzt bereits auf geleakten Werbefotos für Händler. Offenbar erwarten uns in diesem Jahr gleich drei verschiedene Varianten der Action-Cam.

Eine offizielle Ankündigung für eine Produktvorstellung gibt es zwar noch nicht. Doch der Launch der GoPro Hero 7 scheint offenbar kurz bevorzustehen. Die Nachfolgerin der GoPro Hero 6 zeigte sich nämlich bereits auf Leak-Fotos, die Werbefotos der Action-Cam in einem Laden zeigen. Die via Reddit verbreiteten Fotos legen nahe, dass GoPro in diesem Jahr gleich drei Versionen der Hero 7 vorstellen will.

GoPro Hero 7 Black, Silver & White Edition

Während es in den letzten beiden Jahren nur eine Black Edition plus eine kleinere Session-Variante der jeweils aktuellen GoPro-Generation gab, werden 2018 wohl eine Black, eine Silver und eine White Edition der Kamera verkauft. Das Topmodel, die GoPro Hero 7 Black, scheint in diesem Jahr die einzige Version zu sein, die ein Display an der Front besitzt. Passend zum Modellnamen ist offenbar auch das Design gehalten: Von der Hero 7 White über die Silver bis hin zur Black Edition werden die Action-Cams immer dunkler – und höchstwahrscheinlich auch teurer.

Technische Daten sind den Werbeplakaten kaum zu entnehmen. Die Info, dass die GoPro Hero 7 bis zehn Meter wasserdicht sein soll, überrascht kaum. Vermutlich werden die neuen Modelle allerdings keine grundlegende Überarbeitung, sondern eher kleine Verbesserungen erhalten haben, vermutet TechRadar. Spannend bleibt, was die GoPro Hero 7 White bieten und was sie kosten wird. Angesichts der aktuellen Leak-Fotos dürfte die offizielle Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 Anscheinend will GoPro drei unterschiedliche Versionen der Hero 7 auf den Markt bringen. fullscreen
Anscheinend will GoPro drei unterschiedliche Versionen der Hero 7 auf den Markt bringen. (©Imgur 2018)
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen