menu

[Beendet] Happy Star Wars Day: Coole Preise gewinnen Du kannst!

Scout Trooper Darth Vader Lego
Diese beiden zieren mit etwas Glück bald Dein Fenstersims. Bild: © Saturn 2021

Als "Star Wars"-Fan hat der Mai für Dich bekanntlich einen Feiertag mehr als sonst: Am 4. Mai aka May the 4th findet der alljährliche Star Wars Day statt. Und genau deswegen gibt's Geschenke für Dich!

Absahnen am Star Wars Day

Wir verlosen 3x zwei Modellbausätze für coole "Star Wars"-Helme aus LEGO. Du musst Dich nicht entscheiden, ob Du lieber einen Scout Trooper oder Darth Vater nachbauen willst – Du bekommst nämlich beide! Um teilzunehmen, brauchst Du nichts weiter zu tun, als am Ende der Seite das Formular auszufüllen.

Die LEGO-Helme haben eine stattliche Höhe von gut 35 Zentimetern. Wir raten, mit dem Aufbau des Scout Troopers zu starten, da er mit 471 Teilen ideal ist, um die eingerosteten Finger wieder beweglich zu bekommen. Danach bist Du gewappnet für Darth Vader, der aus 834 Teilen zusammengesetzt wird!

Star Wars meets Popkultur

LEGO und Star Wars verbindet inzwischen eine langjährige Partnerschaft, aus der zahlreiche lizenzierte Sets entstanden sind. Darunter natürlich der legendäre Millennium Falcon. Wem die Version mit über 7.500 Teilen zu groß ist, für den gibt es inzwischen auch ein etwas kleineres, aber nicht weniger spektakuläres Modell, das immerhin noch stattliche 1.351 Teile hat.

lego-star-wars-millennium-falke fullscreen
Legende fürs Wohnzimmer: Der Millennium Falcon von LEGO. Bild: © LEGO/SATURN 2021

Wer die Ruhe von Meister Yoda in sich finden will, muss sich nicht extra nach Tython reisen und auf dem Sehenden Stein meditieren. Einfacher geht's mit dem Sith-Kunstbild-Bausatz. Aus über 3.400 Teilen entsteht das Porträt eines Siths in der Größe 40 x 40 Zentimetern. Darth Vader, Darth Maul oder doch lieber Kylo Ren? Falls Du Dich gar nicht entscheiden kannst, baust Du Dir einfach jede Woche ein neues Bild.

Noch mehr "Star Wars" gewünscht? Dann wirf einen Blick in den Online-Shop von SATURN. Zum Star Wars Day findest Du galaktische Angebote für Fans, mit Filmen, Merch, LEGO-Sets und Games rund um die Saga.

Angebote zum Star Wars Day Jetzt stöbern bei

Disney+ startet neue Serie zum Star Wars Day

Den Star Wars Day kannst Du nicht nur mit LEGO-Produkten und anderem Merch der Sternensaga feiern, sondern auch mit einer brandneuen Serie. Pünktlich am May the 4th startet auf Disney+ die Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" – an der auch Dave Filoni beteiligt ist. Er hat das Genie von George Lucas wie kein anderer verinnerlicht und bereits mit "Star Wars: Rebels" und "Star Wars: The Clone Wars", ebenso wie der gefeierten Serie "The Mandalorian" sein Können unter Beweis gestellt.

Am 4. Mai gibt's ein 70-minütiges Special auf Disney+ zu sehen. Und ab dem 7. Mai dann jeden Freitag eine neue Folge "Star Wars: The Bad Batch".

So nimmst Du am Gewinnspiel teil

Lust auf coole "Star Wars"-Helme aus LEGO? Dann füll einfach das Gewinnspielformular aus und beantworte unsere Gewinnspielfrage.

Scout Trooper Darth Vader Lego fullscreen
Diese beiden Kollegen des Imperiums könnten bald Dein Zuhause verschönern. Viel Glück wir wünschen. Bild: © Saturn 2021

Das Gewinnspiel beginnt am 01.05.2021 um 9:00 Uhr und endet am 06.05.2021 um 23:59 Uhr. Alle weiteren Informationen findest Du im Teilnahmeformular. Und nun: Möge die Macht, äh, das Glück mit Dir sein!

Hinweis
Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Dein Interesse!

Zurück zur Homepage

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Star Wars

close
Bitte Suchbegriff eingeben