News

Gründerpaket von "Heroes of the Storm" kommt mit Beta-Zugang

Seit Mitte Januar läuft die Closed Beta von "Heroes of the Storm".
Seit Mitte Januar läuft die Closed Beta von "Heroes of the Storm". (©Facebook/heroesofthestorm.de 2015)

Blizzard bietet für sein neues Multiplayer Online Battle Arena-Spiel "Heroes of the Storm" jetzt auch ein sogenanntes Gründerpaket an. Damit erhält man unter anderem Zugang zur geschlossenen Beta-Version.

Seit Dienstag bietet der Spielehersteller Blizzard Entertainment für sein kommendes Free-to-play-Spiel "Heroes of the Storm" ein kostenpflichtiges Gründerpaket an, mit dem man sofortigen Zugang zur Closed Beta erhält. Diese läuft bereits seit Mitte Januar. Der Release-Termin für das fertige Spiel steht hingegen noch nicht fest.

Gründerpaket kommt mit drei Helden und Bonus-Skins

Für 34,99 Euro erhält der Käufer des Gründerpakets von "Heroes of the Storm" neben dem Beta-Zugang auch die drei Helden Diablo, Raynor und Tyrande. Obendrauf gibt es noch 2500 Gold, drei Bonus-Skins und ein goldenes Cyber-Reittier. Das Gründerpaket kann im offiziellen Battle.net-Shop erstanden werden. Alternativ sind Download-Codes im Handel erhältlich. Passend zum Gründerpaket für "Heroes of the Storm" wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Inhalte auf witzige Art und Weise mit Comic-Figuren erklärt.

Das Strategiespiel "Heroes of the Storm" erscheint sowohl für Windows als auch für OS X und vereint die Helden aus zahlreichen Blizzard-Spielen. So können Figuren aus der "Warcraft"-Serie, dem "Diablo"-Universum und der "Starcraft"-Welt ausgewählt werden. Im Modus "5 gegen 5" treten die Charaktere dann in Arenen gegeneinander an.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben