News

Gründerpaket von "Heroes of the Storm" kommt mit Beta-Zugang

Seit Mitte Januar läuft die Closed Beta von "Heroes of the Storm".
Seit Mitte Januar läuft die Closed Beta von "Heroes of the Storm". (©Facebook/heroesofthestorm.de 2015)

Blizzard bietet für sein neues Multiplayer Online Battle Arena-Spiel "Heroes of the Storm" jetzt auch ein sogenanntes Gründerpaket an. Damit erhält man unter anderem Zugang zur geschlossenen Beta-Version.

Seit Dienstag bietet der Spielehersteller Blizzard Entertainment für sein kommendes Free-to-play-Spiel "Heroes of the Storm" ein kostenpflichtiges Gründerpaket an, mit dem man sofortigen Zugang zur Closed Beta erhält. Diese läuft bereits seit Mitte Januar. Der Release-Termin für das fertige Spiel steht hingegen noch nicht fest.

Gründerpaket kommt mit drei Helden und Bonus-Skins

Für 34,99 Euro erhält der Käufer des Gründerpakets von "Heroes of the Storm" neben dem Beta-Zugang auch die drei Helden Diablo, Raynor und Tyrande. Obendrauf gibt es noch 2500 Gold, drei Bonus-Skins und ein goldenes Cyber-Reittier. Das Gründerpaket kann im offiziellen Battle.net-Shop erstanden werden. Alternativ sind Download-Codes im Handel erhältlich. Passend zum Gründerpaket für "Heroes of the Storm" wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Inhalte auf witzige Art und Weise mit Comic-Figuren erklärt.

Das Strategiespiel "Heroes of the Storm" erscheint sowohl für Windows als auch für OS X und vereint die Helden aus zahlreichen Blizzard-Spielen. So können Figuren aus der "Warcraft"-Serie, dem "Diablo"-Universum und der "Starcraft"-Welt ausgewählt werden. Im Modus "5 gegen 5" treten die Charaktere dann in Arenen gegeneinander an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen