News

Hersteller Foxconn zeigt Dual-Cam des Apple iPhone 7 Plus

Eine Präsentationsfolie des iPhone-Herstellers Foxconn bestätigt Gerüchte über eine Dual-Cam des iPhone 7 Plus wie dieses Konzeptbild.
Eine Präsentationsfolie des iPhone-Herstellers Foxconn bestätigt Gerüchte über eine Dual-Cam des iPhone 7 Plus wie dieses Konzeptbild. (©Concept Phones/Hasan Kaymak 2016)

Der iPhone-Hersteller Foxconn hat bei einer internen Präsentation das iPhone 7 Plus mit Dual-Cam gezeigt. Damit sind anscheinend Gerüchte bestätigt, wonach das Phablet eine Dual-Kamera auf der Rückseite mitbringen wird. Die Präsentation ist zwar nicht für die Öffentlichkeit gedacht, stammt aber immerhin von Apples Zulieferer höchstpersönlich.

Bei einer firmeninternen Präsentation hat das Unternehmen Foxconn, das für Apple die iPhones baut, offenbar das kommende iPhone 7 Plus auf einer Folie gezeigt. Das Foto zeigt die obere Hälfte der Vorder- und Rückseite des Smartphones.  Man erkennt hinten die Dual-Cam, die schon länger Gegenstand von Gerüchten ist. Laut Priceraja, wo das Foto veröffentlicht wurde, handelt es sich um dieselbe 12-Megapixel-Kamera wie jene im iPhone 6s Plus, nur eben verdoppelt. Ob das auch stimmt, lässt sich anhand des Fotos nicht beurteilen.

fullscreen
Auf einer internen Firmenpräsentation zeigte Apple-Zulieferer Foxconn dieses Bild des iPhone 7 Plus. (©priceraja.com 2016)

Auf dem Foto lassen sich keine Antennenstreifen mehr ausmachen, wie sie von den Vorgängern bekannt sind. Laut Priceraja sind die Antennen nun an der Ober- und Unterseite des iPhone 7 Plus angebracht. Außerdem ist der Quelle zufolge bestätigt, dass das iPhone 7 Plus denselben Home-Button mitbringt wie der Vorgänger. Auf der Folie steht, dass das iPhone 7 Plus mit iOS 10 auf den Markt kommen wird. Die Dual-Kamera ist schon lange Bestandteil der Gerüchte zum iPhone 7 Plus, nun kann sie als mehr oder weniger bestätigt gelten. In unserem Überblick erfährst Du alle Leaks und Gerüchte zum iPhone 7.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben