News

Honor 8X Max durch Promo-Material komplett enthüllt

Das Honor 8X Max soll in mindestens drei Farben erscheinen.
Das Honor 8X Max soll in mindestens drei Farben erscheinen. (©Weibo/Honor 2018)

Das Honor 8X Max und der kleine Bruder Honor 8X werden vermutlich schon in der kommenden Woche offiziell vorgestellt. Bereits jetzt ist allerdings umfangreiches Promo-Material zum 8X Max in China aufgetaucht, das quasi alle Details zum Smartphone enthüllt.

Das Display des Honor 8X Max wird wohl tatsächlich 7,12 Zoll groß werden. Das geht laut einem Bericht von GSM Arena aus Werbematerial für das Smartphone hervor, das jetzt schon vom chinesischen Online-Händler JD.com verbreitet wurde. Der Screen besitzt zudem die inzwischen übliche Notch am oberen Rand für Frontkamera und Sensoren. Laut Honor soll das 8X Max ein Screen-to-Body-Verhältnis von 90 Prozent bieten – die eigentliche Größe des Geräts soll daher auch im Rahmen eines "normalen" 6,3-Zoll-Handys liegen.

Honor 8X Max: Release in Deutschland noch offen

Dem Promo-Material zum Honor 8X Max ist weiterhin zu entnehmen, dass das Smartphone mit einem 18-Watt-Quick-Charger ausgeliefert werden soll. Damit soll das Smartphone innerhalb von nur zehn Minuten so weit aufgeladen sein, dass ein 40 Minuten langes Telefonat möglich ist. Das Honor 8X Max wird außerdem wieder in mehreren Modellvarianten auf den Markt kommen, etwa mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher. Als Farben sollen Schwarz, Blau und Rot zur Auswahl bereitstehen.

Das Honor 8X Max wird vermutlich am 5. September zunächst für den chinesischen Markt angekündigt. Ein Release in Deutschland ist noch nicht endgültig gesichert, ist aber auch nicht unwahrscheinlich.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen