News

Honor Magic 2 zeigt sich in seiner ganzen Pracht

Das Honor Magic 2 hat keine Notch im Display.
Das Honor Magic 2 hat keine Notch im Display. (©SlashLeaks/Honor 2018)

Nach einem ersten Video gibt es nun auch hochauflösende Fotos vom kommenden Honor Magic 2 zu bestaunen. Die Bilder zeigen ein stylisches Smartphone ohne Notch und Displayränder.

Ende Oktober wird das neue Honor Magic 2 vorgestellt – die anscheinend offiziellen Pressefotos des Smartphones sind allerdings bereits jetzt im Netz aufgetaucht, kurz nach einem ersten "Hands-on-Video" des Handys. Wie GSM Arena berichtet, stammen die Bilder vom Weibo-Account der chinesischen Schauspielerin Zanilia Zhao (via SlashLeaks), die eine rote Version des Honor Magic 2 offenbar bereits in die Hand gedrückt bekam.

Die chinesische Schauspielerin Zanilia Zhao mit dem Honor Magic 2. (© 2018 SlashLeaks/Honor)

Auffällig auf den Fotos ist natürlich zunächst einmal das randlose Display ohne Notch, das Hersteller Honor durch dein Einbau eines Slider-Mechanismus für die Selfie-Kamera erreichen will. Zudem wird offenbar ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut und dafür auf der Rückseite eingespart. Apropos Rückseite: Hier fällt deutlich die Triple-Kamera ins Auge, die ähnlich wie beim großen Bruder Huawei P20 Pro vertikal angeordnet ist.

Die Fotos des Honor Magic 2 zeigen zudem, dass der Hersteller zum Launch des Smartphones anscheinend auch eine Art KI-Assistenten namens Yoyo anbieten will. Wie umfassend die Features der Software sein werden, ist aber noch unklar – dies klärt sich dann womöglich bei der offiziellen Vorstellung des Magic 2 am 31. Oktober.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben