menu

Honor Magic 2 zeigt sich in seiner ganzen Pracht

Das Honor Magic 2 hat keine Notch im Display.
Das Honor Magic 2 hat keine Notch im Display.

Nach einem ersten Video gibt es nun auch hochauflösende Fotos vom kommenden Honor Magic 2 zu bestaunen. Die Bilder zeigen ein stylisches Smartphone ohne Notch und Displayränder.

Ende Oktober wird das neue Honor Magic 2 vorgestellt – die anscheinend offiziellen Pressefotos des Smartphones sind allerdings bereits jetzt im Netz aufgetaucht, kurz nach einem ersten "Hands-on-Video" des Handys. Wie GSM Arena berichtet, stammen die Bilder vom Weibo-Account der chinesischen Schauspielerin Zanilia Zhao (via SlashLeaks), die eine rote Version des Honor Magic 2 offenbar bereits in die Hand gedrückt bekam.

Honor Magic 2 fullscreen
Die chinesische Schauspielerin Zanilia Zhao mit dem Honor Magic 2.

Auffällig auf den Fotos ist natürlich zunächst einmal das randlose Display ohne Notch, das Hersteller Honor durch dein Einbau eines Slider-Mechanismus für die Selfie-Kamera erreichen will. Zudem wird offenbar ein Fingerabdrucksensor im Display verbaut und dafür auf der Rückseite eingespart. Apropos Rückseite: Hier fällt deutlich die Triple-Kamera ins Auge, die ähnlich wie beim großen Bruder Huawei P20 Pro vertikal angeordnet ist.

Die Fotos des Honor Magic 2 zeigen zudem, dass der Hersteller zum Launch des Smartphones anscheinend auch eine Art KI-Assistenten namens Yoyo anbieten will. Wie umfassend die Features der Software sein werden, ist aber noch unklar – dies klärt sich dann womöglich bei der offiziellen Vorstellung des Magic 2 am 31. Oktober.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel bei Tech

close
Bitte Suchbegriff eingeben