News

Honor Waterplay 8 & FlyPods: Neues Tablet und Kopfhörer im Anflug

Das Honor Waterplay 8 gibt noch Rätsel auf.
Das Honor Waterplay 8 gibt noch Rätsel auf. (©Honor 2018)

Bei Honor sind in diesem Jahr noch so einige Produkt-Releases geplant. Mit dem Honor Waterplay 8 und den FlyPods kommen anscheinend auch ein Tablet und kabellose Kopfhörer auf uns zu.

Die Huawei-Submarke Honor hat für die letzten beiden Monate des Jahres offenbar noch einiges an Produkt-Releases im Programm. Neben dem bereits angeteaserten randlosen Smartphone Honor Magic 2 und einer Smartwatch sollen offenbar auch noch ein Tablet und kabellose In-Ear-Kopfhörer erscheinen, wie Phone Arena unter Berufung auf chinesische Medienberichte schreibt.

Ein wasserdichtes Tablet mit Dual-Kamera?

Das Tablet wurde dabei vom Hersteller selbst bereits mit einem Bild angeteasert und hört anscheinend auf den recht ungewöhnlichen Namen Honor Waterplay 8. Als erstes Tablet seiner Art könnte es auf der Rückseite über eine Dual-Kamera verfügen. Der Name deutet zudem auf ein möglicherweise wasserfestes Gehäuse hin. Weitere Details sind zu dem Gerät bisher aber noch nicht bekannt.

Noch dünner ist die Informationslage zu den FlyPods. Die kabellosen Kopfhörer von Honor könnten sich an den Huawei Freebuds orientieren, die wiederum starke Ähnlichkeit mit den Apple AirPods haben. Erfahren werden wir es vermutlich erst am 31. Oktober, wenn Honor seine neuen Produkte offiziell der Öffentlichkeit vorstellen will.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben