News

Huawei Mate 10 zeigt sich auf neuem Foto

Angeblich zeigt dieses Foto das Huawei Mate 10.
Angeblich zeigt dieses Foto das Huawei Mate 10. (©Evan Blass 2017)

Das Huawei Mate 10 ist offenbar auf einem neuen hochauflösenden Foto zu sehen. Das kommende Flaggschiff der Chinesen sieht demnach fast genauso aus wie das Mate 8 und das Mate 9. Allerdings verriet der Leaker Evan Blass, dass Huawei noch ein Ass im Ärmel hat.

Vor der offiziellen Präsentation in einem Monat bekommt soll ein neues Bild angeblich einen ersten Blick auf das Huawei Mate 10 liefern. Der Leak stammt von Twitter-User Evan Blass, der schon häufig ins Schwarze getroffen hat. Das Design erinnert dabei stark an den Vorgänger Huawei Mate 9 mit schmaleren Rändern an Ober- und Unterseite.

Mate 10 Pro als randlose Geheimwaffe

Laut Blass sei jedoch seitens Huawei ein weiteres Flaggschiff geplant, das tatsächlich ein randloses Design biete soll: Das Mate 10 Pro. Schon im letzten Jahr unterschied sich das Mate 9 Pro vom normalen Mate 9 hauptsächlich durch sein Display. Im Gegensatz zum Standard-Gerät hatte das Pro-Modell  einen Dual-Curved-Screen.

Künstliche Intelligenz als besonderes Mate-10-Feature

Das Mate 10 möchte laut aktuellem Gerüchtestand vor allem durch den neuen Prozessor Kirin 970 überzeugen, der auf Künstliche Intelligenz spezialisiert sein soll. Das Phablet bietet davon abgesehen voraussichtlich ein 5,9 Zoll großes Display, USB-C und einen Kopfhöreranschluss, 6 GB Arbeitsspeicher und einen 64 GB großen erweiterbaren internen Speicher. Die offizielle Ankündigung ist seitens Huawei für den 16. Oktober geplant.

Neueste Artikel zum Thema 'Huawei Mate 10'

close
Bitte Suchbegriff eingeben