News

Huawei P20 Pro soll in zwei neuen stylischen Farbverläufen erscheinen

Nach Twilight soll das P20 Pro bald in zwei neuen Farben vorgestellt werden.
Nach Twilight soll das P20 Pro bald in zwei neuen Farben vorgestellt werden. (©YouTube/ Marques Brownlee 2018)

Das Huawei P20 Pro soll bunter werden: Im Rahmen der IFA 2018 will Huawei zwei neue Farben für sein aktuelles Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Wenngleich noch keine Bilder der neuen Modelle kursieren, sollen die Farbverläufe schon bekannt sein.

Schon mit der Farbe Twilight, ein schillernder Farbverlauf von Violett über Blau nach Grün, konnte das Huawei P20 Pro viele Smartphone-Fans überzeugen. Jetzt plant Huawei laut AndroidAuthority zwei neue Farboptionen, die Ende August auf der IFA 2018 in Berlin offiziell enthüllt werden sollen. Aus Rücksicht auf die Quelle wurden keine genauen Bezeichnungen veröffentlicht und auch keine Bilder gepostet, wenngleich die Seite die Fotos der neuen Farben bereits gesehen und deren Echtheit verifizieren könne.

Farbverläufe inspiriert vom Himmel und Polarlicht sowie vom Meer

Die Beschreibung liefert aber bereits einen guten Vorgeschmack auf das, was der chinesische Hersteller in Kürze präsentieren dürfte. Eine Variante soll dabei einen Farbverlauf von Schwarz bis hin zu einem Hauch von Türkis bieten und inspiriert vom Himmel und Polarlicht sein. Das Blau und Lila von der Twilight-Version soll ebenfalls im Farbverlauf enthalten sein, insgesamt werde die neue Variante aber einen breiteren Farbraum abdecken, heißt es.

Die zweite Farboption soll an das Meer erinnern – einschließlich Muscheln und Perlen –, subtiler daherkommen und Weiß mit einem Hauch von Pink und Gelb enthalten. Der Verfasser beschreibt einen Farbverlauf ähnlich dem Huawei P20 in Pink Gold, der letztendlich aber differenzierter und unaufdringlicher daherkomme. Insbesondere die erst genannte Farboption "sehe hervorragend aus". Am 31. August wird sich dann vermutlich auch die Öffentlichkeit von den neuen Farben überzeugen können: An diesem Tag wird Huawei seine Pressekonferenz abhalten.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen