menu

Huawei P30 Pro wird wohl zusammen mit neuer Smartwatch präsentiert

Die neueste Generation der Huawei Smartphones wird diese Woche vorgestellt.
Die neueste Generation der Huawei Smartphones wird diese Woche vorgestellt.

Vor dem Enthüllungs-Event in der kommenden Woche nehmen die Gerüchte zum Huawei P30 und P30 Pro weiter Fahrt auf. Offenbar soll mit der GT Active Edition zeitgleich eine neue Smartwatch präsentiert werden. Ein weiterer Leak zeigt die Performance des im P30 Pro verbauten Fingerabdruck-Sensors im Video.

Am 26. März will Huawei seine neuen Smartphones P30 und P30 Pro der Weltöffentlichkeit vorstellen. Im Vorfeld tauchen immer neue Leaks zu den neuen Geräten im Netz auf. Pocketnow zeigt nun neue Werbegrafiken, auf denen das Telefon zusammen mit einer neuen Smartwatch, der GT Active Edition, gezeigt wird. Per Super Sensing Leica Quad Camera und 10X Hybrid Zoom will Huawei demnach mit der P30-Reihe "die Regeln der Fotografie neu schreiben".

Huawei P30 Pro: "Dual-View Video" soll nachgeliefert werden

Der Bericht kündigt darüber hinaus eine "Dual-View Video"-Funktion an, die Bilder aus verschiedenen Perspektiven wiedergeben können soll. Das Feature wird aber offenbar erst per Update nachgeliefert werden und nicht zum Launch des Huawei P30 verfügbar sein. Weiterhin ist ein kurzes Video im Netz aufgetaucht, auf dem zu sehen sein soll, wie ein Nutzer den Fingerabdruck-Sensor einstellt, der unter dem Display des P30 Pro verbaut ist.

Huawei P30 Pro mit abgerundeten Display-Kanten im Video

Zu erkennen ist die Pro-Variante an den abgerundeten Display-Kanten. Die oberen und unteren Display-Ränder des Smartphones sind deutlich dünner als beim Vorjahresmodell, zudem ist die Waterdrop-Notch kleiner geworden. Insgesamt bestätigt das im Video sichtbare Design Render- und Teaser-Bilder, die das Huawei P30 Pro in vorherigen Leaks gezeigt haben sollen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Huawei P30 Pro

close
Bitte Suchbegriff eingeben