menu

Huawei P30 und P30 Pro: Render-Bilder zeigen farbenfrohes Design

Das Huawei P30 und P30 Pro werden wohl in verschiedenen coolen Farbvarianten erhältlich sein.
Das Huawei P30 und P30 Pro werden wohl in verschiedenen coolen Farbvarianten erhältlich sein.

Vom Huawei P30 und P30 Pro sind neue Render-Bilder aufgetaucht, die die kommende Flaggschiff-Reihe in schönen Farbvarianten zeigt. Beim Kamera-Set-up unterscheiden sich die Bilder aber von den bisherigen Leaks.

Sollten die neuesten Render des Huawei P30 und P30 Pro echt sein, dürfen wir uns zum Launch wohl auf eine große Farbvariation bei den Geräten freuen. Neben den Varianten im klassischen, matten Schwarz könnte Huawei auch Modelle mit dunkel- und hellblauen Farbverläufen anbieten, die besonders bei einfallendem Licht spektakulär aussehen. Viel interessanter ist aber, dass auf den Render-Bildern das Teleobjektiv mit 10-fach-Zoom angeblich schon zu sehen sein soll, wie Android Authority berichtet.

Huawei P30 Pro kommt womöglich mit "3+1"-Kamera-Setup

Nachdem Hauweis CEO Richard Yu kürzlich selbst ein Bild des Huawei P30 Pro veröffentlichte, galt es fast schon als bestätigt, dass Huaweis neustes Flaggschiff mit einer Quad-Kamera erscheint, deren Sensoren vertikal untereinander angeordnet sind. Den aktuellen Render-Bildern nach zu urteilen, befinden sich aber anscheinend nur drei der Kameras direkt untereinander. Diese werden um einem vierten Sensor, ergänzt der unter dem LED-Blitz verbaut ist. Ebenfalls interessant ist die unterste der drei Kameras. Bei dem quadratischen Sensor soll es sich laut WinFuture nämlich um das Teleobjektiv mit 10-fachem Zoom handeln.

Huawei P30 und P30 Pro womöglich mit Fingerabdrucksensor im Display

Weiterhin lässt sich bei den Aufnahmen auf der Rückseite der Geräte kein Fingerabdrucksensor erkennen. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn Huawei bei seinem neuesten Flaggschiff auf einen solchen Scanner verzichten würde. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass beide Modelle über einen Sensor im Display verfügen werden. Die Wassertropfen-Notch der Smartphones scheint sich hingegen zu bestätigen. Diese war bereits bei anderen geleakten Bildern zu sehen.

Wie das Huawei P30 und P30 Pro letztendlich aussehen werden, erfahren wir spätestens bei der offiziellen Enthüllung am 26. März in Paris.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Huawei

close
Bitte Suchbegriff eingeben