Special

IFA 2016: Alle Neuigkeiten von der Messe im Überblick

IFA
IFA (©picture alliance/Ulrich Baumgarten 2016)

Vom 2. bis zum 7. September hatte die IFA 2016 in Berlin ihre Tore für Besucher geöffnet – und auch in diesem Jahr warteten zahlreiche Highlights auf der Technik-Besuchermesse.

Natürlich war auch die TURN ON-Redaktion zusammen mit Alex und Jens vor Ort, und das bereits ab Mittwoch, den 31. August.  Ob mit Artikeln, Videos auf YouTube, auf Twitter oder auch auf Snapchat – auf allen Kanälen haben wir live und in Farbe von den Neuheiten der Messe berichtet. Denn auch in diesem Jahr dürfte es wieder einige spannende Produkte und Trends zu sehen geben.

Unter anderem konnten wir uns die Samsung Gear S3, das Sony Xperia XZ und den völlig übertriebenen Gaming-Laptop Acer Predator 21X auf der Messe anschauen. Daneben präsentierten die Hersteller auf der Internationalen Funkausstellung viele Neuheiten aus den Bereichen Smartphones, Laptops, Kameras, Smart Home, Smart TV und Co. Viele der Neuerscheinungen werden bereits in Kürze in den Handel gelangen – eine Übersicht über spannende Produkte gibt es auch auf einer Sonderseite von SATURN, auf der bereits jetzt Neuheiten wie das Fitbit Flex 2 oder das Sony Xperia X Compact geführt werden.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben