News

iOS 11: Neue Wallpaper für das iPhone 8 geleaked

Das soll eines der neuen Wallpaper von iOS 11 sein.
Das soll eines der neuen Wallpaper von iOS 11 sein. (©9to5Mac/ Apple 2017)

Aus einer geleakten Version von iOS 11 sind nun erstmals die neuen Wallpaper aufgetaucht. Darunter sind auch einige, die besonders vom OLED-Display des iPhone 8 profitieren dürften.

Am Dienstagabend sollen die neuen iPhone-Modelle endlich vorgestellt werden und die Zahl der Leaks will einfach nicht abreißen. Doch im aktuellen Fall ist keines der neuen iPhones geleakt worden, sondern die Software iOS 11. Aus einer fertigen Version, die offenbar in den kommenden Tagen an die Entwickler ausgeliefert wird, sind nun erstmals die neuen Wallpaper aufgetaucht, wie 9to5Mac berichtet.

Neue Wallpaper vor allem für OLED-Screens

Insgesamt 16 neue Motive wurden dabei geleakt, darunter einige mit Farbmustern, einige mit Pflanzen und drei Weltall-Wallpaper mit hohem Schwarzanteil. Letztere dürften vor allem auf dem neuen iPhone 8 mit OLED-Screen gut ankommen, da das Smartphone als erstes iPhone in der Lage sein wird, echtes Schwarz auf dem Display darzustellen.

Leider hat 9to5Mac noch keine hochauflösenden Versionen der Wallpaper zum Download bereitgestellt, sodass Nutzer diese noch nicht in voller Pracht auf ihr eigenes Smartphone laden können. Allerdings sollte es jetzt ohnehin nicht mehr lange dauern, bis iOS 11 erscheint und spätestens dann sind die Wallpaper ja für die meisten iPhone-Besitzer nutzbar.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben