menu

iPhone 11: Sind das die finalen Namen der drei Modelle?

iphone-11-apple-logo
Wie die neuen iPhones letztendlich heißen werden, klärt sich am Dienstagabend.

Bislang liefen die neuen iPhones 2019 in der Gerüchteküche meist unter den Namen iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Ein Tech-Insider will nun aber die finalen Modellnamen wissen.

Wie Mark Gurman von Bloomberg erfahren haben will, sollen die Namen der neuen Apple-Smartphones folgendermaßen lauten: iPhone 11, iPhone Pro und iPhone Pro Max. Bei den Nachfolgern von iPhone XS und iPhone XS Max würde demnach die Zahl im Namen schlicht und einfach wegfallen.

Die iPhones 2019 kursierten in den vergangenen Monaten bereits unter verschiedenen Namen im Netz. Vor iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max liefen die Smartphones als  iPhone 11R, iPhone 11 und iPhone 11 Max in der Gerüchteküche. Anfang des Jahres waren es hingegen noch die Modellnamen iPhone XR2, iPhone XI und iPhone XI Max.

Preise der neuen iPhones auch schon geleakt

Auch die angeblichen Preise der neuen iPhones wurden inzwischen geleakt. Sie sollen sich demnach nicht groß von den Preisen der aktuellen Modelle iPhone XR, XS und XS Max unterscheiden.

Wie viel die neuen Apple-Smartphones kosten und wie sie letztendlich heißen, klärt sich bereits heute Abend. TURN ON berichtet mit Beginn der Keynote ab 19 Uhr in einem Liveticker und auf Twitter.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema iPhone 11 Pro

close
Bitte Suchbegriff eingeben