menu

iPhone 12: Marineblau soll Nachtgrün ersetzen

Mit dem iPhone 11 Pro (Max) hatte Apple im vergangenen Jahr auch eine neue Farbe eingeführt: Nachtgrün. Der Farbton könnte sich in diesem Jahr beim iPhone 12 aber angeblich schon verabschieden.

Wie der bekannte YouTube-Kanal EverythingApplePro berichtet, will Apple bei der nächsten iPhone-Generation (oder zumindest bei einigen Modellen) die Farbe Nachtgrün durch Marineblau (Navy Blue) ersetzen. EverythingApplePro  beruft sich dabei auf den Tech-Insider Max Weinbach von XDA Developers, vor allem bekannt durch seine umfassenden Galaxy-S20-Leaks in den vergangenen Wochen.

Marineblau nur für Pro-Versionen?

Die neue Farbe Marineblau soll angeblich nur für die Pro-Modelle – die eventuell als iPhone 12 und iPhone 12 Pro Max auf den Markt kommen – verfügbar sein. Ganz so also wie Nachtgrün beim iPhone 11 Pro (Max). Wie das neue Navy Blue aussehen könnte, zeigt EverythingApplePro auch gleich noch mit einem etwas älteren Render-Video.

Angeblich vier iPhone-Modelle geplant

Beim iPhone-Line-up für das Jahr 2002 sollen angeblich gleich vier Versionen auf den Markt kommen. Neben 5G-Support soll vor allem das Display bei den Top-Modellen verbessert werden und endlich 120-Hertz-Technologie bieten. Gerüchten zufolge sollen ein 6,1-Zoll-Modell und die große 6,7-Zoll-Ausführung eine 3D-Kamera auf der Rückseite besitzen. Branchenexperten erwarten zudem Verbesserungen bei der Gesichtserkennung Face ID.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Apple

close
Bitte Suchbegriff eingeben