menu

iPhone 2019: Angebliche Preise & Speicher-Varianten geleakt

Heute Abend zeigt Apple seine neuen iPhones (Konzeptbild).
Heute Abend zeigt Apple seine neuen iPhones (Konzeptbild).

Heute Abend wird Apple die neuen iPhones 2019 offiziell vorstellen. Bereits jetzt ist eine Liste mit den angeblichen Preisen der Smartphones im Netz aufgetaucht. Der Leak hinterlässt aber ein paar Fragezeichen.

Die Infos zu den Preisen der neuen iPhone-Generation stammen angeblich aus einer internen Präsentation eines taiwanesischen Mobilfunkanbieters. Ein Foto aus der Präsentation wurde auf der Webseite Slashleaks veröffentlicht, berichtet GSM Arena. Das Interessante dabei: Falls die Angaben der Wahrheit entsprechen, werden die Preise der neuen iPhones anscheinend kaum steigen, allerdings bei leicht veränderten Speicher-Varianten.

Die (angeblichen) Preise in der Übersicht

iPhone 11 (Nachfolger des iPhone XR)

  • 64 GB: 749 Dollar
  • 128 GB: 799 Dollar
  • 256 GB: 899 Dollar
  • 512 GB: –

iPhone 11 Pro (Nachfolger des iPhone XS)

  • 64 GB: –
  • 128 GB: 999 Dollar
  • 256 GB: 1099 Dollar
  • 512 GB: 1199 Dollar

iPhone 11 Pro Max (Nachfolger des iPhone XS Max)

  • 64 GB: –
  • 128 GB: 1099 Dollar
  • 256 GB: 1199 Dollar
  • 512 GB: 1299 Dollar

Bei den beiden iPhone-11-Pro-Modellen wird als Launch-Termin der 20. September angegeben, beim iPhone 11 gibt es zumindest laut Präsentation noch keinen Starttermin. Wir erinnern uns: Schon im vergangenen Jahr kam das iPhone XR etwa einen Monat nach dem iPhone XS (Max) auf den Markt.

Apple-Keynote im TURN-ON-Liveticker

AppleInsider meldet jedoch berechtigte Zweifel an der Echtheit beziehungsweise dem Wahrheitsgehalt der Infos an. Auf der Folie werden nämlich auch die beiden Geräte AirPods und AirPower erwähnt. Während es zu einer dritten Generation der Wireless-Kopfhörer bislang noch kaum Spekulationen gab, wurde AirPower von Apple inzwischen ganz offiziell eingestellt.

Ob die Preisangaben echt sind, erfahren wir heute Abend bei der Vorstellung der neuen iPhones. TURN ON berichtet mit Beginn der Keynote ab 19 Uhr in einem Liveticker und auf Twitter.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Apple iPhone 2019

close
Bitte Suchbegriff eingeben