menu

iPhone 2019: Case-Render zeigen Triple-Kamera & neue Stumm-Taste

Wie so oft leakt ein Case-Hersteller das Design des neuen iPhone.

Erneut sind Bilder zum iPhone 2019 geleakt. Diese bestätigen das vermutete Design und offenbaren zudem einige neue Details.

Wie das neue iPhone 2019 vermutlich aussehen wird, wissen wir dank verschiedener Leaks schon seit Monaten. Nun erinnert uns der Case-Hersteller Olixar einmal mehr daran, was wir uns optisch vom neuen Apple-Phone erwarten dürfen. Die entsprechenden Render-Bilder eines neuen Cases sind dabei auf der Website des britischen Händlers MobielFun (via 9to5Mac) aufgetaucht.

Ein großer Kamera-Buckel für drei Linsen

Zu sehen ist der neu designte Kamera-Buckel in rechteckiger Form. Er beherbergt, ähnlich wie beim Huawei Mate 20 Pro, gleich drei Linsen und natürlich den obligatorischen LED-Blitz. Fast noch interessanter ist jedoch ein weiteres Detail, das sich am linken Rand des Cases zeigt.

Die Stumm-Taste bekommt eine neue Form

Dort sitzt nämlich die Stumm-Taste, die offenbar beim iPhone 2019 eine neue Form bekommt. Anstatt den Stumm-Schalter, wie bei früheren iPhones, vor und zurück zu schieben, lässt dieser sich jetzt nach oben und unten schieben. Eine ähnliche Mechanik verwendet auch OnePlus in seinen Smartphones.

Weitere Überraschungen werden durch die Case-Bilder allerdings nicht offenbart. Somit müssen wir uns wohl bis September gedulden, um definitive Informationen über das nächste iPhone zu erhalten. Immerhin hat Apple am Montag überraschend die Public Beta von iOS 13 veröffentlicht. Wer die neuen Features testen möchte, kann das ab sofort tun.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema iPhone 11 Pro

close
Bitte Suchbegriff eingeben