News

iPhone 6s: Leak-Bilder von Verpackung und Roségold-Version

Die Roségold-Version des iPhone 6s wurde bereits in freier Wildbahn gesichtet.
Die Roségold-Version des iPhone 6s wurde bereits in freier Wildbahn gesichtet. (©YouTube/Apple 2015)

iPhone 6s und iPhone 6s sind zwar offiziell enthüllt – in den Handel kommen die neuen Apple-Smartphones aber erst am 25. September. Was die ersten Kunden dann erwarten können, zeigen neue Leak-Bilder von der Verkaufsverpackung. Die Roségold-Version hat jemand sogar schon ausgepackt fotografieren können.

Man möchte meinen, dass die Leaks und Gerüchte um das iPhone 6s ein Ende haben, nachdem das Apple-Smartphone offiziell vorgestellt wurde. Falsch gedacht: So lange Apple-Fans das neue Modell noch nicht in Händen halten, gibt selbst die Verpackung Anlass zu neuen Leaks und Spekulationen. Dank einer spanischen und einer chinesischen Webseite können iPhone-Vorbesteller nun schon vor Erhalt des Smartphones einen Blick auf das neue iOS-Gerät und seine Verpackung werfen.

Neues Design für die iPhone 6s-Verpackung

Die Leak-Fotos zeigen, dass Apple in diesem Jahr wieder farbenfroher wird – nicht nur mit der neuen Farbvariante Roségold. Auch das Verpackungsdesign unterscheidet sich deutlich von dem des iPhone 6 und iPhone 6 Plus aus dem letzten Jahr. Damals verkaufte Apple das iOS-Gerät in einer schlichten weißen Box, die auf der Front lediglich von einer extrudierten iPhone-Form geziert wurde. In diesem Jahr wird hingegen auf den ersten Blick klar, was sich in der Box befindet. Die Front zeigt nämlich ein Bild des iPhone 6s mit einem siamesischen Kampffisch als Wallpaper. Je nach iPhone-Variante ist der Fisch in einer anderen Farbe designt.

Die Bilder der ausgepackten Roségold-Version zeigen darüber hinaus, dass das iPhone 6s deutlich vom iPhone 6 unterschieden werden kann – und das sollte auch auf die nicht neuen Farbvarianten zutreffen. Denn anders als bei vorherigen Generationen mit der "s"-Endung ist dieses erstmals auf der Geräterückseite abgedruckt.

So sehen die iPhone 6s-Verpackungen aus. fullscreen
So sehen die iPhone 6s-Verpackungen aus. (©iPhoneros 2015)
Jede Farbvariante kommt im eigenen Design. fullscreen
Jede Farbvariante kommt im eigenen Design. (©MacRumors 2015)
Die Roségold-Version wurde sogar schon ausgepackt. fullscreen
Die Roségold-Version wurde sogar schon ausgepackt. (©MacRumors 2015)

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben