News

iPhone 7 & iPhone Plus: Neue Fotos zeigen Hauptkameras

Zumindest in diesem Leak-Foto hat das iPhone 7 Plus eine Dual-Kamera.
Zumindest in diesem Leak-Foto hat das iPhone 7 Plus eine Dual-Kamera. (©nowhereelse.fr 2016)

Neues Foto-Material zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus! Die jetzt aufgetauchten Leak-Bilder bestätigen unter anderem die veränderten Hauptkameras der neuen Apple-Smartphones.

Vom iPhone 7 und dem großen Phablet-Bruder iPhone 7 Plus sind neue Leak-Fotos im Internet aufgetaucht. Entdeckt wurden die Bilder von Nowhereelse.fr im chinesischen Netzwerk Weibo. Die Fotos – soweit sie denn echt sind – bestätigen unter anderem bereits bekannte Gerüchte zur Hauptkamera des iPhone 7 und zur Dual-Kamera des iPhone 7 Plus.

iPhone 7 Plus: Die heiß diskutierte Dual-Kamera

Beim iPhone 7 mit 4,7-Zoll-Screen fallen auf dem Leak-Foto die veränderten Antennenstreifen und die andere Position der Rückkamera auf. Diese rutscht anscheinend mehr in die linke obere Ecke der Gehäuserückseite, die Kamera-Öffnung fällt zudem größer aus. Möglicherweise deutet dies auch auf eine insgesamt verbesserte Kamera im iPhone 7 hin. Beim iPhone 7 Plus hingegen fällt auf dem Leak-Foto sofort die Dual-Kamera ins Auge, über deren Existenz es zuletzt wilde Spekulationen gegeben hatte. Auch der LED-Flash und das hintere Mikrofon sehen leicht verändert aus.

Ansonsten sehen iPhone 7 und iPhone 7 Plus wie von vielen Beobachtern erwartet den Vorgängern iPhone 6s und iPhone 6s Plus tatsächlich sehr ähnlich. Apple dürfte seine neuen Top-Smartphones wie üblich im September auf einer Keynote enthüllen.

 Die Kamera beim iPhone 7 könnte etwas größer ausfallen. fullscreen
Die Kamera beim iPhone 7 könnte etwas größer ausfallen. (©nowhereelse.fr 2016)
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen