News

iPhone 7 Plus-Leak: Da ist doch die Dual-Kamera!

Ein neues Leak-Foto will die Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus bestätigen.
Ein neues Leak-Foto will die Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus bestätigen. (©showboxappdownloading.com 2016)

Kommt sie oder kommt sie nicht? Die Dual-Kamera im iPhone 7 Plus ist momentan heißester Spekulationsgegenstand in der Gerüchteküche. Ein neues Leakfoto des Apple-Smartphones lässt allerdings keinen Spielraum für Mutmaßungen – wenn es denn echt ist.

Im Internet sind neue Leak-Fotos aufgetaucht, welche die Existenz einer Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus bestätigen sollen. Die beiden Bilder wurden der Webseite Showbox App Download angeblich von einer Quelle aus China zugespielt. Auf dem Foto soll das finale Produktionsdesign des iPhone 7 Plus-Gehäuses zu sehen sein, letzte Änderungen seien natürlich dennoch nicht ausgeschlossen. Laut dem Bericht wird die Dual-Kamera bei dem Smartphone durch "eine Art Schutzfilm" vor Kratzern und Ähnlichem bewahrt.

iPhone 7 Plus mit Wireless Charging?

Das neue Leak-Foto des vermeintlichen iPhone 7 Plus erinnert deutlich an frühere Bilder des Phablets mit Dual-Kamera. Neben der Doppel-Kamera soll das iPhone 7 Plus auch einen Smart Connector für den Anschluss von zusätzlichem Zubehör und möglicherweise sogar Wireless Charging bieten. Als Akkukapazität sind 3500 mAh im Gespräch, zudem könnte es neue Farbvarianten wie Deep Blue geben.

Um die Dual-Kamera beim iPhone 7 Plus hatte es zuletzt einiges Hin und Her gegeben. Nachdem es kürzlich noch hieß, dass die Technik dahinter exklusiv von LG Innotek kommen solle, wurde nur wenig später vermeldet, dass die Dual-Kamera aufgrund von Entwicklungsproblemen komplett gestrichen worden sei. Dieses Gerücht wurde wiederum weniger später von Wirtschaftsanalysten wieder ins Reich der Fabeln verwiesen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben