News

iPhone 8, Apple TV 4K & Apple Watch Series 3 werden verschickt

Die Vorfreude steigt: Apple beginnt damit, das iPhone 8 zu verschicken.
Die Vorfreude steigt: Apple beginnt damit, das iPhone 8 zu verschicken. (©Apple 2017)

Das iPhone 8, der Apple TV 4K und die Apple Watch Series 3 feiern diesen Freitag ihren Release. Jetzt hat Apple damit begonnen, erste Lieferungen auf den Weg zu bringen, damit die Produkte rechtzeitig am Erscheinungsdatum die Käufer erreichen.

Während Interessenten auf das iPhone X noch länger warten müssen, kommen die ersten neuen Apple-Produkte bereits diesen Freitag in den Handel. Einige Kunden können ihr bestelltes Gerät bereits online nachverfolgen, berichtet MacRumors. Zwar heißt es im Sendungsstatus weiterhin, die Bestellung werde für die Auslieferung vorbereitet. Sendungen per UPS befänden sich jedoch schon in der Auslieferung und könnten mithilfe einer Sendungsnummer nachverfolgt werden – in manchen Fällen auch durch die Eingabe der Telefonnummer, die bei der Bestellung angegeben wurde.

Apple hat offenbar ausreichend iPhone-8-Einheiten auf Vorrat

Während in den USA viele iPhone-8-Modelle offenbar vom US-Bundesstaat Pennsylvania aus verschickt werden, so sollen die Apple Watch Series 3 und der Apple TV 4K vorrangig aus China versendet werden. Die offiziellen Versandbenachrichtigungen von Apple dürften somit in Kürze versendet werden. Noch aber könnten nicht alle Bestellungen getrackt werden, heißt es.

Am vergangenen Freitag startete die Vorbestellphase für das iPhone 8. Wenn in der Vergangenheit ein neues iPhone veröffentlicht wurde, musste man sich direkt nach dem Start der Vorbestellungen mitunter auf Lieferzeiten von mehreren Wochen einstellen – doch beim iPhone 8 sind die Lager offenbar reichlich gefüllt. Lediglich mit ein bis zwei Wochen Wartezeit müssen Käufer derzeit rechnen. Daran dürfte das lang erwartete iPhone X seinen Anteil haben, das bekanntlich aber erst ab dem 27. Oktober vorbestellt werden kann.

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone 8'

close
Bitte Suchbegriff eingeben