News

iPhone 8: Neue Case-Bilder und weiteres Dummy-Video aufgetaucht

Case-Hersteller Olixar ist sich seiner Sache sicher und bietet iPhone-8-Schutzhüllen bereits zur Vorbestellung an.
Case-Hersteller Olixar ist sich seiner Sache sicher und bietet iPhone-8-Schutzhüllen bereits zur Vorbestellung an. (©Olixar 2017)

Abermals zeigt sich ein angeblicher Dummy des iPhone 8 in einem Video und diversen Bildern. Das nahezu randlose Design scheint auch ein Case-Hersteller genau so zu erwarten, der sogar schon Vorbestellungen für seine iPhone-8-Schutzhüllen akzeptiert.

Der erstmals im April aufgetauchte iPhone-8-Dummy ist wieder zurück, meldet 9to5Mac. Auf den Fotos, die der Seite exklusiv zugespielt wurden, ist der gleiche zweifarbige Mix aus Schwarz und Silber zu erkennen. Auch zeigt sich das angebliche Jubiläums-Smartphone auf den Aufnahmen im Vergleich zum iPhone 7 Plus nicht nur deutlich kompakter, sondern auch mit dem allgemein erwarteten Edge-to-Edge-Screen.

Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll beim iPhone 8 vertikal angeordnet sein, was vor allem ein besseres Augmented-Reality-Erlebnis ermöglichen soll. Dass die Kalifornier die erweiterte Realität stärker in den Fokus rücken werden, zeigte sich jüngst nicht nur auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2017 bei der Vorstellung von iOS 11, sondern auch in der Kooperation mit Ikea für eine eigene AR-Anwendung.

Olixar-Cases fürs iPhone 8 können sogar schon vorbestellt werden

Die exakten Abmessungen des iPhone 8 will angeblich auch Zubehör-Hersteller Olixar kennen, wie Redmondpie schreibt. Im Onlineshop MobileFun können die Schutzhüllen für das kommende Apple-Flaggschiff bereits vorbestellt werden. Olixar habe Informationen und Zeichnungen aus Fabriken sowie von Informanten aus dem Fernen Osten erhalten, um die Cases designen zu können, heißt es. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dürften die Bilder der Schutzhüllen den bislang wohl klarsten Blick auf das iPhone 8 gewähren. Dieses könnte aber angeblich gar nicht iPhone 8 heißen – sondern "Decade Edition".

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone X'

close
Bitte Suchbegriff eingeben