News

iPhone X in Blush Gold aufgetaucht: Neue Farboption kurz vor Release?

So soll das iPhone X in Blush Gold angeblich aussehen.
So soll das iPhone X in Blush Gold angeblich aussehen. (©Twitter/VenyaGeskin1 2018)

Bislang gibt es das iPhone X nur in Silber und Space Grau zu kaufen, mit Blush Gold soll demnächst angeblich eine dritte Farboption hinzukommen. Entsprechende Bilder, die ein goldenes iPhone X zeigen sollen, wurden nun im Netz verbreitet. 

Das berichtet MacRumors mit Verweis auf den Leaker Ben Geskin, der die Fotos der neuen Farbvariante auf Twitter veröffentlichte. Neben dem iPhone X ist auch das SIM-Kartenfach zu sehen. Das Modell befinde sich laut Geskin bereits "in Produktion" und firmiere intern unter der Codebezeichnung D21A. In einer weiteren Twitter-Botschaft ergänzte Geskin, dass die Farbe "echt" sei und Apple sie sich für einen späteren Zeitpunkt aufgehoben habe. Gleichwohl könne das iPhone X in Blush Gold immer noch gecancelt werden, merkte Geskin an.

Über ein iPhone X in Blush Gold wird schon lange spekuliert

Gerüchte über ein iPhone X in Blush Gold sind indes nicht neu, schon lange vor der eigentlichen Vorstellung stand diese Farboption immer wieder im Raum – und wurde unter anderem auch von Geskin ins Spiel gebracht. Die Aussagen sind daher mit Vorsicht zu genießen. Andererseits hat Apple auch vor rund einem Jahr einige Monate nach dem eigentlichen Release ein iPhone 7 in der Red-Edition veröffentlicht. Gut möglich also, dass auch das iPhone X Monate nach dem Erscheinungsdatum noch einmal eine neue Farbe spendiert bekommen wird.

Unterdessen wird längst über den Nachfolger des iPhone X spekuliert. So plant Apple angeblich für diesen Herbst ein größeres iPhone X Plus mit vermutlich 6,5 Zoll Bildschirmdiagonale – unter anderem auch in Gold.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben