News

iPhone Xs Max: Erste Hüllen zeigen, wie groß das Modell wird

Die Hülle soll die Größe des iPhone Xs Max zeigen.
Die Hülle soll die Größe des iPhone Xs Max zeigen. (©Reddit/Meechflow95 2018)

In einer Walmart-Filiale sind anscheinend die ersten Hüllen für das iPhone Xs Max aufgetaucht. Diese zeigen, wie groß das Gerät im Vergleich zum iPhone X ausfallen wird.

Die Vorstellung der neuen iPhone-Modelle für 2018 rückt unaufhörlich näher. Schon am kommenden Mittwoch will Apple angeblich bis zu drei neue Modelle auf einer Pressekonferenz in Cupertino vorstellen. Neben einem iPhone 9 plant der Hersteller dabei offenbar auch zwei Nachfolger für das iPhone X, welche die Namen iPhone Xs und iPhone Xs Max tragen sollen. Jetzt sind in einer Walmart-Filiale anscheinend erstmals die dafür passenden Schutzhüllen aufgetaucht, wie PhoneArena unter Berufung auf einen Reddit-Post berichtet.

Das iPhone Xs Max wird so groß wie das iPhone 8 Plus

Ein Besucher des Marktes hatte demnach die Möglichkeit, einen Größenvergleich zwischen den Hüllen und dem aktuellen Modell iPhone X vorzunehmen. Dabei zeigt sich, dass das große iPhone Xs Max mit seinem 6,5-Zoll-Screen offenbar die gleichen Abmessungen haben wird wie das iPhone 8 Plus. Auch das iPhone 9 wird mit einem erwarteten 6,1-Zoll-Display größer ausfallen als das iPhone X.

Während iPhone Xs und Xs Max laut bisherigen Gerüchten die neueste Apple-Technik inklusive OLED-Display an Bord haben sollen, rechnen Experten für das iPhone 9 mit einer abgespeckten Ausstattung. So soll das 9er-Modell zwar das Design des aktuellen iPhone X übernehmen, allerdings mit günstigeren Komponenten wie einem LCD-Screen ausgestattet sein.

Wie genau das neue Smartphone-Portfolio von Apple tatsächlich aussehen wird, werden wir aber erst am 12. September bei der Vorstellung erfahren.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen