News

iPhone Xs: Sind das die Preise für alle drei neuen iPhones?

Das iPhone XS soll mindestens 909 Euro kosten.
Das iPhone XS soll mindestens 909 Euro kosten. (©Nieuwe Mobiel 2018)

In einer Woche werden wir definitiv wissen, wie teuer das iPhone Xs, das iPhone Xs Max und das LCD-Modell werden. Im Netz kursieren allerdings schon jetzt mögliche Preise für Apples Smartphone-Line-up 2018.

Am 12. September wird Apple auf seiner September-Keynote vermutlich drei neue iPhones vorstellen. Neues Flaggschiff und Nachfolger des iPhone X soll das iPhone Xs werden, das es angeblich in 5,8 Zoll und als große Version mit 6,5-Zoll-Display geben soll. Drittes Modell im Bunde wird voraussichtlich ein 6,1 Zoll großes iPhone mit LC-Display. Wie das iPhone Xs aussehen dürfte, verriet ein Leak-Foto bereits in der vergangenen Woche. Jetzt gibt es zusätzlich Informationen über mögliche Preise.

So viel sollen iPhone Xs, iPhone Xs Plus & das LCD-Modell kosten

Das günstigste iPhone wird es 2018 demnach ab 799 Euro zu kaufen geben, berichtet Macerkopf unter Berufung auf zwei nicht näher genannte Quellen. Die Preise für das iPhone Xs sollen hingegen bei 909 Euro starten. Das iPhone Xs Max dürfte mindestens 1149 Euro kosten – also so viel, wie das iPhone X aktuell kostet. Unklar ist jedoch, wie hoch der Aufpreis für größere Speichervarianten ausfallen wird. Die genannten Preise gelten alle für die 64-GB-Version.

Denkbar wäre, dass Apple erneut einen Aufschlag von 170 Euro für die jeweils größere Speichervariante erheben wird. Das war zumindest bei den iPhones 2017 der Fall. Allerdings ist nicht bekannt, ob es neben den 64- und 256-GB-Versionen auch noch 512-GB-Versionen einzelner oder aller Modelle geben wird. Klarheit wird die Apple-Keynote am 12. September bringen, die Du natürlich auch bei TURN ON verfolgen können wirst.

Hier noch einmal die vermeintlichen Preise für die iPhones 2018 im Vergleich zu 2017:

So teuer waren die iPhones 2017 So teuer sollen die iPhones 2018 werden
iPhone 8: ab 799 Euro LCD-iPhone: 799 Euro
iPhone 8 Plus: ab 909 Euro iPhone Xs: ab 909 Euro
iPhone X: ab 1149 Euro iPhone Xs Max: ab 1149 Euro

 

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben