menu

Kitschig oder schick? LED-Cover fürs S10 mit "emotionalem Lichteffekt"

So soll das "emotionale" Cover für das Galaxy S10 aussehen.

Dein Smartphone war Dir schon immer zu gefühllos? Für das kommende Galaxy S10 sorgt Samsung an dieser Stelle zum Glück für Abhilfe. Der Hersteller will ein Case mit einem "Emotional LED Lighting Effect" anbieten. Doch was verbirgt sich dahinter?

Wie man einem Tweet von Tech-Leaker Roland Quandt entnehmen kann, wird Samsung das spezielle LED-Case für alle drei S10-Modelle anbieten – also das normale Galaxy S10, das Galaxy S10e und das Galaxy S10 Plus. Die "emotionale Hülle" zeigt aber nicht etwa den aktuellen Gemütszustand des Nutzers oder aufheiternde Katzenvideos, sondern schlicht und ergreifend ein Lichtmuster, das wohl an einen nächtlichen Sternenhimmel erinnern soll.

LED-Sternenhimmel auf der Rückseite

Im Gegensatz zu früheren LED-Flip-Covern von Samsung kommt der Effekt bei der neuen Hülle nur zum Tragen, wenn das Smartphone selbst auf dem Display liegt. Immerhin werden Ereignisse wie Anrufe offenbar mit eigenen Icons auf dem LED-Cover angezeigt. Was genau an diesem Zubehör allerdings "emotional" sein soll, lässt zumindest das erste Leak-Foto nicht erahnen.

Dieses Zubehör könnte für das Galaxy S10 kommen

Neben diesem Cover wird es aber weiteres Zubehör für das Galaxy S10 geben, darunter ein S-View-Flip-Cover, ein Silicone-Cover und ein Rugged Protective Stand. Ein Leather Wallet Cover könnte womöglich dem Galaxy S10 Plus vorbehalten bleiben. Zudem sind neue Wireless Charger und ein neues Protective Standing Cover im Gespräch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10

close
Bitte Suchbegriff eingeben