News

LG G6: Neue Geheim-Fotos von Prototyp aufgetaucht

Das LG G6 soll auf dem MWC 2017 gezeigt werden.
Das LG G6 soll auf dem MWC 2017 gezeigt werden. (©YouTube/Concept creator 2017)

Vom kommenden Flaggschiff LG G6 sind jetzt neue Bilder aufgetaucht. Das Topmodell des koreanischen Unternehmens wird auf einer Pressekonferenz am 26. Februar kurz vor dem MWC 2017 in Barcelona seinen Release feiern. Auf den Bildern lässt sich gut erkennen, dass das LG G6 in einem Metallgehäuse steckt.

Außer dass das LG G6 ein 5,7-Zoll-Display mit QHD+ haben wird, ist über die Optik des neuen Topmodells von LG wenig bekannt. Es gibt zwar schon Render-Bilder, aber auch das erste angebliche Pressebild hat noch nicht allzu viel verraten. Jetzt ist Droid Life an Bilder gekommen, auf denen eindeutig ein Prototyp zu sehen ist, die aber auch einige interessante Details enthüllen.

LG G6: Spitzenmodell steckt in Metallgehäuse

Auf den durchgesickerten Geheim-Fotos ist gut zu erkennen, dass das neue Flaggschiff in einem Metallgehäuse mit abgeschrägten Rändern steckt. Das Verhältnis von Rand zu Bildschirm ist minimal, das LG G6 dürfte fast randlos auf den Markt kommen. Ob der Bildschirm abgerundete Ecken hat, ist anhand dieser Bilder schwer zu sagen, obwohl es besonders rechts unten so aussieht.

Auf der Rückseite sieht man eine Test-Hülle, es handelt sich mit Sicherheit nicht um das Gehäuse des fertigen Produkts. Aber die Doppelkamera, die auch schon in früheren LG-Spitzenmodellen eingebaut war, ist gut zu erkennen. Und es gibt dort einen mittigen Fingerabdrucksensor. Außerdem gibt es einen USB-C-Anschluss und eine Kopfhörerbuchse. Die Bilder des Prototyps zeigen ein eher unfertiges Modell, das absolut noch nicht wie ein Smartphone aussieht, ein Teil der Spannung bleibt also bis Ende Februar erhalten.

Die durchgesickerten Bilder des LG G6 zeigen ein Metallgehäuse ... fullscreen
Die durchgesickerten Bilder des LG G6 zeigen ein Metallgehäuse ... (©Droid Life 2017)
... und einen USB-C-Anschluss ... fullscreen
... und einen USB-C-Anschluss ... (©Droid Life 2017)
sowie die Doppelkamera. fullscreen
sowie die Doppelkamera. (©Droid Life 2017)

Neueste Artikel zum Thema 'LG G6'

close
Bitte Suchbegriff eingeben