News

LG G6: Neues Foto zeigt glänzende Rückseite

Das LG G6 könnte in einer glänzend-schwarzen Version erscheinen.
Das LG G6 könnte in einer glänzend-schwarzen Version erscheinen. (©Business Insider 2017)

In knapp drei Wochen dürfte das LG G6 im Rahmen des MWC 2017 offiziell vorgestellt werden. Ein paar Testgeräte sind aber anscheinend schon jetzt im Umlauf – und von einem dieser Smartphones ist nun ein Foto im Netz aufgetaucht.

Das LG G6 könnte zum Release auch in einer schicken schwarzen Variante auf den Markt kommen. Das legt zumindest ein Foto eines "fast fertigen" G6 nahe, das Business Insider zugespielt wurde. Das Smartphone erinnert mit seiner glänzend-schwarzen Rückseite dabei fast ein wenig an ein iPhone 7 in Diamantschwarz (Jet Black). Ebenfalls gut zu erkennen sind die Dual-Kamera auf der Rückseite sowie der Fingerabdruckscanner.

LG G6 dürfte sich von Modulen des Vorgängers verabschieden

Ähnlich wie das kommende iPhone 8 soll auch das LG G6 ein Glasgehäuse bekommen und zudem Wireless Charging unterstützen. Dafür dürfte sich das neue Flaggschiff von LG allerdings auch vom modularen Design des Vorgängers verabschieden und auf ein Unibody-Gehäuse setzen. Nachteil: Auch der Akku dürfte dann nicht mehr austauschbar sein. Aufgrund der besseren Specs im Vergleich zum Vorgänger LG G5 soll das G6 dennoch etwas teurer werden.

Das LG G6 soll am 26. Februar kurz vor dem Start des MWC 2017 offiziell präsentiert werden. Alle Infos und Gerüchte zum nächsten Flaggschiff der Koreaner findest Du in dieser Übersicht. Zudem haben wir von TURN ON auch noch eine eigene Wunschliste mit den Features zusammengestellt, die das LG G6 unserer Meinung nach auf jeden Fall bieten sollte.

Neueste Artikel zum Thema 'LG G6'

close
Bitte Suchbegriff eingeben