News

LG Watch Style: Das sind die ersten hochauflösenden Bilder

So sieht angeblich die neue LG Watch Style aus.
So sieht angeblich die neue LG Watch Style aus. (©Twitter/ @evleaks 2017)

Endlich gibt es hochauflösende Bilder zur neuen LG Watch Style. Die Smartwatch soll im Februar mit Android Wear 2.0 auf den Markt kommen. Zusätzlich planen LG und Google mit der LG Watch Sport noch ein weiteres Modell.

Bereits im Februar möchten LG und Google die beiden Smartwatches LG Watch Sport und LG Watch Style offiziell vorstellen. Die Besonderheit beider Uhren ist der Umstand, dass beide mit der neuen Software Android Wear 2.0 ausgeliefert werden sollen, quasi einer komplett überarbeiteten Nutzeroberfläche von Googles Smartwatch-Betriebssystem. Nachdem bereits vor wenigen Tagen ein paar sehr pixelige Bilder der beiden Uhren an die Öffentlichkeit gelangt waren, gibt es nun dank Twitter-User Evan Blass auch hochauflösendes Material.

Smartwatch ohne Herzschlag-Sensor

Die LG Watch Style ist auf dem Bild in den Farbvarianten Silber und Rosé Gold zu sehen. Die silberne Variante ist mit einem Armband in beiger Farbe ausgestattet, während das Rosé-Gold-Modell ein cremefarbenes Armband besitzt. Auffällig ist bei beiden Versionen das offensichtliche Fehlen eines Herzfrequenzsensors auf der Rückseite. Möglicherweise bleibt dieser also der LG Watch Sport vorbehalten.

Bisherigen Gerüchten zufolge soll die LG Watch Style ein Display mit einer Auflösung von 360 x 360 Bildpunkten, einem 240 mAh-Akku und einem Arbeitsspeicher von 512 MB RAM ausgestattet sein. Die LG Watch Sport soll mit einer Bildschirmgröße von 480 x 480 Pixeln etwas größer ausfallen. Auch Akku und Arbeitsspeicher sollen mit 430 mAh und 768 MB RAM ein wenig großzügiger dimensioniert sein. Beide Smartwatches werden angeblich bereits am 9. Februar gemeinsam mit Android Wear 2.0 vorgestellt.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben