News

Lifestyle-Variante des HTC 10 aufgetaucht

Das HTC 10 bekommt womöglich mehrere Varianten.
Das HTC 10 bekommt womöglich mehrere Varianten. (©Twitter/HTC 2016)

Noch nicht genug Gerüchte zum HTC 10 gehört? Dann bitteschön: Neben der normalen Variante könnte es noch eine zusätzliche Version des neuen HTC-Smartphones mit dem Namen "Lifestyle" geben.

Eigentlich scheint nach unzähligen Leaks bereits alles zum HTC 10 bekannt zu sein, das die Taiwaner morgen enthüllen wollen. Dennoch kommt die aktuelle Meldung von GSM Arena über eine mögliche Variante des HTC 10 etwas überraschend. Der Name des Modells lautet offenbar "Lifestyle". Verraten haben dies die Foto-Infos bei einem Google Plus-Bild. Was hinter dem ominösen Gerät steckt, ist aber völlig unbekannt. Möglich ist beispielsweise auch, dass es sich bei dem HTC 10 Lifestyle um ein völlig anderes Smartphone handelt.

Gerüchte über drei HTC 10-Varianten

Gerüchte über mehrere Varianten des HTC 10 gibt es schon seit Ende März. Damals war allerdings von drei Versionen die Rede, die mit unterschiedlichen Specs unterschiedliche Käuferschichten ansprechen sollten. So solle die Einsteigervariante des HTC 10 von einem Snapdragon 652 angetrieben werden, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Die zweite Variante des HTC 10 komme wohl bereits mit Snapdragon 820, der Arbeitsspeicher dürfte allerdings ebenfalls nur 3 GB betragen. Das Topmodell solle auch von einem Snapdragon 820 angetrieben werden, der allerdings von 4 GB RAM unterstützt wird.

Morgen dürften diese ganzen Gerüchte aber endlich der Vergangenheit angehören. HTC will dann bei Presse-Events in London, New York und Taipeh das HTC 10 enthüllen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben