Gewinnspiel

#merryturnon: Unser TURN ON-Gewinnspiel zum Jahresende

Alex und Jens haben zum Jahresende noch mal was zu verlosen.
Alex und Jens haben zum Jahresende noch mal was zu verlosen. (©TURN ON 2015)

Einen Tag nach Heiligabend haben wir noch mal die Spendierhosen angezogen! In unserem Gewinnspiel hast Du ab sofort die Gelegenheit, unter dem Hashtag #merryturnon auch nach Weihnachten noch einige spannende Produkte abzustauben.

Nach mehreren Gewinnspielen in diesem Jahr dachten wir uns bei TURN ON: Es wäre doch noch mal schön, auch kurz nach Weihnachten noch mal die eine oder andere Sachen herauszuhauen. Daher haben wir noch einmal ein paar Gewinne zusammengesucht, die wir Dir zur Verfügung stellen wollen. In unserem aktuellen Video verkünden Alex und Jens die frohe Botschaft – und verraten, was es zu gewinnen gibt und was Du dafür machen musst.

Übersicht der Gewinne

  • 1x "Assassin's Creed Syndicate – The Rook Edition" für die PS4
  • 1x "Anno 2205 – Collector's Edition" für den PC
  • 2x Steamcodes für "Anno 2205"
  • 1x Polaroid Cube+
  • 1x Saturn-Gutschein in Höhe von 250 Euro
  • 1x Samsung Keystone 2

Poste Dein Tech-Highlight unter dem Hashtag #merryturnon

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, wollen wir von Dir wissen: Was war Dein Tech-Highlight des Jahres 2015? Schreibe dieses auf unserem YouTube-Kanal in den Kommentaren, auf Twitter, Facebook oder Instagram und nutze dabei das Hashtag #merryturnon. Gerne gesehen sind natürlich auch Fotos von Deinem Höhepunkt. Ist es etwa das iPhone 6s? Ein neuer Fernseher von Sony? Oder doch eher eine Action-Cam von GoPro? Und beim Kommentieren, Posten und Tweeten natürlich nicht vergessen: Schreib' doch noch dazu, welchen der Gewinne Du gerne hättest! Im Januar wählen wir dann die Sieger aus. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben