menu

Moto G7: Pressebilder, Specs und Preise aufgetaucht

Zur neuen Moto-G7-Serie zählen vier verschiedene Smartphones.

Die neuen Einsteiger- bis Mittelklasse-Smartphones der Moto-G7-Serie haben sich auf Pressebildern blicken lassen. Obendrein sind neue Infos zu den verbauten Prozessoren aufgetaucht und sogar die möglichen Europreise wurden geleakt.

Den Einstieg macht das Motorola Moto G7 Play, das in den meisten europäischen Märkten für 150 Euro erscheinen soll. Das schreibt jedenfalls MySmartPrice. Das Handy wird voraussichtlich in den Farben Gold und Blau angeboten. Wie Benchmark-Leaks (via notebookcheck.com) verraten, dürfte das G7 Play vom Snapdragon 632 angetrieben werden, der schneller rechnet als der Snapdragon 630 im Moto G6 Plus, dem stärksten 2018er-Modell der Moto-G-Serie.

Moto G7 Power kommt mit 5000-mAh-Akku für 210 Euro

Das Moto G7 Power, das durch einen 5000-mAh-Akku auf sich aufmerksam machen möchte, soll zum Preis von 210 Euro in den Farben Schwarz und Lila auf den Markt kommen. Als Prozessor dient wohl der etwas schwächere Snapdragon 625. Das reguläre Moto G7 setzt derweil wohl auf den schnelleren Snapdragon 660 nebst 3 GB Arbeitsspeicher. Schwarz und Weiß stehen beim Moto G7 offenbar als Farben zur Auswahl.

Moto G7 und G7 Plus mit Snapdragon 660

Bleibt das Top-Modell Moto G7 Plus. Dieses möchte Motorola voraussichtlich auch mit einem Snapdragon 660 ausstatten, allerdings begleitet von 4 GB RAM. Das Gehäuse dürfte in Blau und Rot zur Verfügung stehen. In Hinblick auf das Design setzen das Moto G7 und das G7 Plus auf eine Wassertropfen-Notch und das Moto G7 Play sowie das Moto G7 Power sind mit einer größeren Notch im iPhone-X-Design für die Selfie-Kamera ausgestattet.

Die Preise des G7 und des G7 Plus hat MySmartPrice nicht verraten, aber sie dürften bei 250 Euro beziehungsweise 300 Euro liegen, wie bei den Vorgängern. Die Moto-G7-Handys sollen noch vor dem MWC 2019 im Februar vorgestellt werden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Motorola

close
Bitte Suchbegriff eingeben