News

Moto Z2 Play: Neues Hi-Res-Foto enthüllt Farben

Laut einem neuen Leak-Foto wird das Moto Z2 Play in drei verschiedenen Farben erhältlich sein.
Laut einem neuen Leak-Foto wird das Moto Z2 Play in drei verschiedenen Farben erhältlich sein. (©Roland Quandt / winfuture.de 2017)

Ein neues Hi-Res-Foto zeigt das Mittelklasse-Smartphone Moto Z2 Play von Motorola. Daraus geht erstmals hervor, in welchen Farben das Smartphone erhältlich sein wird. Außerdem verrät ein offizielles Werbebild den Ankündigungstermin.

Das Moto Z2 Play wird laut einem geleakten Pressefoto in den folgenden drei Farbvarianten erhältlich sein: Weiß / Gold, Schwarz / Grau und Weiß / Silber, wobei sich jeweils die erstgenannte Farbe auf die Vorderseite bezieht und die zweite auf Rahmen und Rückseite. Das Foto wurde von Roland Quandt für winfuture.de veröffentlicht. Der Tech-Blogger Vaibhav ergänzte ein offizielles Werbebild von Lenovo / Motorola, das als Ankündigungstermin den 1. Juni 2017 um 9 Uhr 30 nennt.

Wieder Unterstützung für Moto Mods

Ungewöhnlich viele Leaks und Gerüchte begleiteten das Moto Z2 Play im Vorfeld. So hörte man erstmals Anfang April, dass der Release des Smartphones für Anfang Juni anstehe. Am 8. Mai hieß es, dass das Moto Z Play dünner werden soll als der Vorgänger, womit aber auch der Akku kleiner ausfalle und die Laufzeit abnehme. Am 16. Mai erfuhr man, dass die Moto Mods  voraussichtlich auch mit dem Moto Z2 Play kompatibel sind.

Akku schrumpft auf 3000 mAh

Zwei Tage später tauchte angeblich das Flaggschiff Moto Z2 auf und offenbarte ein sehr ähnliches Design wie das Moto Z2 Play. Vor ein paar Tagen äußerte sich dann erstmals Lenovo offiziell zum Moto Z2 Play und bestätigte, dass der Akku nur noch 3000 mAh bieten wird. Angebliche technische Daten erfuhr man von Geekbench. Laut dem Benchmark-Eintrag wird das Moto Z2 Play vom Snapdragon 626 angetrieben, der von 4 GB Arbeitsspeicher Unterstützung erhält. Am 1. Juni sollten wir endlich alle offiziellen Infos zu Lenovos neuem Mittelklasse-Herausforderer erfahren.

Neueste Artikel zum Thema 'Motorola Moto Z2 Play'

close
Bitte Suchbegriff eingeben