News

Motorola-Event im August: Konzern veröffentlicht mysteriöse Einladung

Motorola will am 2. August in Chicago offenbar ein neues Gerät vorstellen. Was genau präsentiert wird, ist natürlich noch streng geheim – die Event-Einladung gibt aber zumindest ein paar Hinweise.

Motorola veröffentlichte am Donnerstag auf YouTube einen circa 10 Sekunden langen Clip, der einen Event am 2. August in der Zentrale des Unternehmens in Chicago ankündigt. Das Video hätte sich der Konzern aber eigentlich auch sparen können – es besteht nämlich nur aus einem Standbild und hat zudem keinen Ton.

Motorola verspricht "eine neue Art des Streamens"

Viel interessanter als der eigentliche Clip ist aber vielmehr die Videobeschreibung. Der Text unter dem Filmchen lautet nämlich folgendermaßen: "Merkt euch diesen Termin vor. Am 2. August machen wir eine große Ankündigung im Motorola-HQ in Chicago. Sagt 'Hallo' zu einem völlig neuen Weg sich zu verbinden, zu streamen, herunterzuladen, zu chatten und mehr. Seid ihr bereit?"

Smartphone oder doch Smart Speaker?

Doch was meint Motorola nun mit dieser mysteriösen Ankündigung? Wie Android Authority spekuliert, könnte das Unternehmen Anfang August durchaus einfach nur ein neues Smartphone wie etwa das Motorola One Power oder das Moto Z3 Force vorstellen. Möglich scheint auch ein neuer Moto-Mod, der auf die Rückseite eines Handys geklippt wird. Am wahrscheinlichsten ist aber wohl ein Smart Speaker von Motorola – womöglich sogar mit Display ähnlich dem Amazon Echo Show.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen