menu

Motorola One Hyper mit Pop-up-Cam wird am 3. Dezember vorgestellt

motorola-one-hyper-2
Wie auf diesem geleakten Pressebild dürfte das Motorola One Hyper aussehen.

Motorola hat einen Teaser für ein Smartphone mit randlosem Display und Pop-up-Kamera veröffentlicht. Es soll am 3. Dezember in Brasilien offiziell vorgestellt werden. Das Handy ist schon aus der Gerüchteküche bekannt, es handelt sich wohl um das Motorola One Hyper.

Auf dem offiziellen Teaserbild steht das Datum, die Uhrzeit 9:30 Uhr (in Brasilien) und im Hintergrund ist eine Leuchtreklame mit den Buchstaben "OMG" ("Oh My God"). Das schreibt India Shopps via GSM Arena. Außerdem sind die Umrisse der Smartphone-Oberseite zu sehen, auf dem die Pop-up-Selfie-Kamera sowie das randlose Display zu erkennen sind. Ein solches Design kennt man bereits von anderen Smartphones wie dem OnePlus 7 Pro.

Pop-up-Kamera löst wohl mit 32 Megapixeln auf

Das Motorola One Hyper dürfte ein Mittelklasse-Modell werden. Auch das Huawei P Smart Z aus der Mittelklasse bietet eine Pop-up-Kamera, generell ist die Technik aber häufiger in der Oberklasse anzutreffen. Die wichtigsten technischen Daten des Smartphones wurden bereits im Oktober von Pro Android via GSM Arena veröffentlicht. Es wäre denkbar, dass sich diese als unzutreffend herausstellen. Jedenfalls soll das One Hyper neben der 32-Megapixel-Selfie-Kamera eine 48-Megapixel-Hauptkamera nebst 8-Megapixel-Tiefensensor mitbringen.

6,4 Zoll großes Randlos-Display

Das IPS-Display misst den Gerüchten zufolge 6,39 Zoll und löst mit Full HD+ auf. Der Fingerabdruckleser auf der Rückseite ist von einem LED-Ring umgeben, der wohl als Benachrichtigungsleuchte dient. Der Snapdragon 675 aus der Mittelklasse soll nebst 4 GB Arbeitsspeicher für die Leistung zuständig sein, wobei der interne Speicher 128 GB groß ist und via microSD-Karte erweitert werden kann. Auch ein Kopfhöreranschluss wird geboten. Am 3. Dezember erfahren wir, ob die Angaben stimmen und was das Smartphone sonst noch zu bieten hat.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Motorola

close
Bitte Suchbegriff eingeben